Zweit Anrufer bekommt kein Besetzt Zeichen trotz laufendem Gesprächs

So bekomme nun von 1und1 eine neu FB da das Problem mit der 7050 auch bei AVM bekannt ist. Es wird wohl die 7170 (Version2) :) werden hoffe das es mit dieser funktioniert.

Danke an alle für die Hilfe vor allem für die Schnellen Antworten
 
Die tauschen die aber nicht aus, weil das bei dir nicht funktioneirt!?
Das wäre ja der Hammer.

Abhilfe: Ein zweites Telefon an andere Nebenstelle und dann klappts auch mit dem Klingeln.

Oder Rufweiterleitung auf VOIP Nummer, dann kloppft es auch an.
Ist zwar für den Anrufer kostenpflichtig, aber das kalkuliert man als Anrufer ja bereits ein.
 
Also ein Bekannter von mir hat die 7170 und bei dem klappt es einwandfrei das beim telefonieren und gleichzeitigen zweiten Anruf ein Besetzt zeichen kommt egal ob über voip oder Festnetz habe mich Heute davon überzeugt.Wir haben die 7050 Angeschlossen und genau so eingestellt wie ihm und es funzt nicht ich bekomme immer ein Freizeichen obwohl der Anschluß belegt ist. !!!
 
Aber die Standardprozedur in so einem Fall hast du schon gemacht?
> "zurücksetzen auf Werkseinstellungen" und von Hand neu konfigurieren!
 
1.Werkseinstellung
2.alles neu eingegeben
Alte Firmware 14.04.15 kein erfolg dann
Aktuelle Firmware 14.04.30 kein Erfolg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,920
Beiträge
2,242,702
Mitglieder
373,233
Neuestes Mitglied
Mayweather11
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.