G
Gast
Guest
Das machen einige andere Anbieter von Telefon-Flates genauso,das ist das große Problem!
Wo und wer setzt erstmal den Durchschnitt eines normalen Telefonieverhaltens fest? Wie sieht das aus,4 oder 5 Gespräche am Tag?
100% darüber wären sage mal 10 Gespräche am Tag,wobei es denn auch noch auf die Länge der einzelnen Telefonate ankommt!
Ist doch ganz klar,für den Provider rechnet es sich nicht mehr,wenn jemand 4-5 Stunden oder gar länger am Tag im Festnetz anruft,da sind seine Ausgaben größer als seine Einnahmen!
Deshalb kann ich von solchen Flates nur abraten,sie verführen zu dem Irrglauben,unendwegt ins FN telefonieren zu können,dem ist aber nicht so!
Leider versäumen es die Anbieter,den Kunden genau über ihre Vorstellungen der Nutzung solcher Flates aufzuklären,aber höchstwahrscheinlich in der Angst,dann würde das auch keiner mehr machen!
Grüße von Tom
Wo und wer setzt erstmal den Durchschnitt eines normalen Telefonieverhaltens fest? Wie sieht das aus,4 oder 5 Gespräche am Tag?
100% darüber wären sage mal 10 Gespräche am Tag,wobei es denn auch noch auf die Länge der einzelnen Telefonate ankommt!
Ist doch ganz klar,für den Provider rechnet es sich nicht mehr,wenn jemand 4-5 Stunden oder gar länger am Tag im Festnetz anruft,da sind seine Ausgaben größer als seine Einnahmen!
Deshalb kann ich von solchen Flates nur abraten,sie verführen zu dem Irrglauben,unendwegt ins FN telefonieren zu können,dem ist aber nicht so!
Leider versäumen es die Anbieter,den Kunden genau über ihre Vorstellungen der Nutzung solcher Flates aufzuklären,aber höchstwahrscheinlich in der Angst,dann würde das auch keiner mehr machen!
Grüße von Tom