Denkst du, es hilft, wenn ich es schriftlich über das 1&1 Forum mache? Ich habe die Fritz!Box bereits mit den 1&1 Zugangsdaten neu eingerichtet und wollte das nicht noch mal ändern. Außerdem will ich die 1&1 Rufnummern benutzen. Was glaubst du, was die sagen würden, wenn ich nur die 1&1 Rufnummern angemeldet habe (um erreichbar zu sein)?
Wären die vom Support nur nicht so unfähig, dann wäre es eigentlich kein Problem gewesen. Auch wenn es vielleicht nicht oft vorkommt, dass ein Kunde zwei Verträge bei zwei Anbietern hat, hätten die doch wenigstens mal die Leitung messen können, dann hätten die doch gesehen, dass ich über einen "Fremdanschluss" online bin. Und die Supportmitarbeiterin hat auch behauptet, dass ich mich von einem anderen Anschluss gar nicht anmelden könnte. Ist aber Pustekuchen. Die 1&1 Zugangsdaten waren die ganze Zeit nutzbar, trotzdem musste ich ein halbes Jahr die Telekomzugangsdaten nutzen, da von 1&1 Informationen zur realen Bandbreite übertragen werden. Und VDSL Sync zu haben, aber nur 16000 kbit/s für Download und 1000 kbit/s für Upload nutzen zu können wäre ja ein bisschen unsinnig gewesen.
Wären die vom Support nur nicht so unfähig, dann wäre es eigentlich kein Problem gewesen. Auch wenn es vielleicht nicht oft vorkommt, dass ein Kunde zwei Verträge bei zwei Anbietern hat, hätten die doch wenigstens mal die Leitung messen können, dann hätten die doch gesehen, dass ich über einen "Fremdanschluss" online bin. Und die Supportmitarbeiterin hat auch behauptet, dass ich mich von einem anderen Anschluss gar nicht anmelden könnte. Ist aber Pustekuchen. Die 1&1 Zugangsdaten waren die ganze Zeit nutzbar, trotzdem musste ich ein halbes Jahr die Telekomzugangsdaten nutzen, da von 1&1 Informationen zur realen Bandbreite übertragen werden. Und VDSL Sync zu haben, aber nur 16000 kbit/s für Download und 1000 kbit/s für Upload nutzen zu können wäre ja ein bisschen unsinnig gewesen.