Zusätzliche Pakete über USB Stick einbinden

schon passiert ;-)
 
Ich musste deine Änderung leider wieder zurück nehmen, weil das so nicht stimmt. Pakete die als "external" gekennzeichnet sind lassen sich per "External" auslagern. Apache und PHP lässt sich aber gar nich in eine Firmware einbauen und von daher auch nicht auslagern. Somit hat diese Paket eine Sonderstellung.

MfG Oliver
 
ok, so sieht das schon besser aus ;-)
 
Ich hatte das auch schon mal mit Silent-Tears besprochen: Meines Erachtens wäre es absolut sinnvoll, die beiden Pakete (apache und php) nun genau so zu behandeln wie jedes andere Paket auch und sie mittels des external-Mechanismus dann auszulagern. Bei einer 16MB Box mag so ein Paket vielleicht sogar reinpassen, und die Sonderstellung ist einfach völlig unübersichtlich.
 
Sehe ich genauso.

Wenn wir schon dabei sind, sollten wir die beiden Pakete auch trennen.

MfG Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.