- Punkte für Reaktionen
- 3
Hallo zusammen,
grundsätzlich wäre ja der S&P 6000 Regio der richtige 1&1-Tarif für mich. Allerdings benötige ich mindestens 4 Rufnummern. Der S&P 16.000 ist jedoch vollkommen überkanditelt (bzw. ist mir viel zu teuer), erstens geht hier nur 2.000 kBit/s, zweitens ist dann T-Home mit Call & Surf Comfort die günstigere Lösung. Dann habe ich 10 MSN´s per ISDN-Festnetz!
Daher folgende Fragen:
grundsätzlich wäre ja der S&P 6000 Regio der richtige 1&1-Tarif für mich. Allerdings benötige ich mindestens 4 Rufnummern. Der S&P 16.000 ist jedoch vollkommen überkanditelt (bzw. ist mir viel zu teuer), erstens geht hier nur 2.000 kBit/s, zweitens ist dann T-Home mit Call & Surf Comfort die günstigere Lösung. Dann habe ich 10 MSN´s per ISDN-Festnetz!
Daher folgende Fragen:
- Sind beim S&P Komplett Regio die 2 bzw. 4 1&1-Rufnummern incl. Festnetz-Nr von T-Com, oder heißt das man hat dann 2 bzw. 4 VoIP-Nr´n von 1&1 plus die eine von T-Com = 3 bzw. 5 Stück?
- Kann man über die 2 bzw. 4 incl.-Rufnummern weitere Rufnummern bei 1&1 beauftragen, und was kostet das? Kann in der Preisliste nichts finden.