Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
https://www.smarthome.de/geraete/smarthome-innensirene-weiss Als Angebot gab es die auch mal für 9,99Euro
Die macht zwar Lärm wie ein Rauchmelder, was das Umfeld irritieren könnte? Als Ereignis Anruf hatte jmd. mal hier vorgestellt als Scenario iirc.
FB7590 als Telefonanlage
4 x Fritz Fon in den einzelnen Räumen (+1 IP-Bürotelefon im Arbeitszimmer)
2 x iPhone mit Fritz!Fon Software über WiFi
1 x Klingelpaul Interface für die Türklingel am analogen Eingang der FB
Vorteile:
Maximaler Abstand vom Festnetztelefon in den einzelnen Räumen beträgt ca. 5m.
Abhängig von der Höhe der Umgebungsgeräusche in den einzelnen Räumen kann die Lautstärke der einzelnen Fritz!Fons variiert werden.
Da sich das Telefonbuch nicht auf den einzelnen Endgeräten sondern zentral auf der Fritz!Box befindet, stehen sämtliche Einträge auf jedem Fritz!Fon zur Verfügung und können daher auch auf jedem Fritz!Fon verwaltet werden. Ich selbst verwende dazu die Online Software der Fritz!Box.
Der Türklingel habe ich einen anderen Ton zugewiesen, sodass man normale Anrufe von der Türklingel unterscheiden kann.
So ähnlich kamen hier bereits 2 Vorschläge für die Signalisierung eingehender Anrufe, weil diese nicht ohne HA ins AVM-Smarthome zu bringen sind.
Jedenfalls habe ich dank Euch eine Lösung für mich gefunden, nun suche ich nur noch eine passende (Zigbee-)Sirene mit unterschiedlichen (Blitz-)Lichtfarben und/oder -frequenzen für die Unterscheidung zwischen Vordertürklingel und (VIP-)Anruf.
Die Einbeziehung der eingehenden Telefonie wird erledigt vom AVM FRITZ!Box Call Monitor für Home Assistant. Und das Klingelpaul-ähnliche Modul wird auch ersetzt durch Mini-Tasmotas mit Tasteranschluss.