joti.mail
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Telefonsparbuch schrieb:QSC ist nun dabei (IPfonie privat minuten-/sekundengenau)
Super, vielen Dank!
Telefonsparbuch schrieb:QSC ist nun dabei (IPfonie privat minuten-/sekundengenau)
DM41 schrieb:Hast Du eigentlich Sipsnip alias bellshare ganz rausgenommen seit der Umbennung? Oder hab ich Tomaten auf den Augen? Ich finds nicht. :mrgreen:
Ansonsten würde ich mich über eine Wiederaufnahme von bellshare freuen.
Nach dem Aufladen wieder nutzbar, oder ist das deutlich schlechter als beim Rest der 0-Cent Anbieter?Die gelten nämlich nur 30 Tage bei diesem Ableger
Nach dem Aufladen gibt es neue 30 Freedays. Nutzbar bleibt das Guthaben mittlerweile bei allen Betamaxen für immer. Guthaben verfällt nicht mehr und wird auch nicht eingefroren.TelefonSparbuch schrieb:Nach dem Aufladen wieder nutzbar, oder ist das deutlich schlechter als beim Rest der 0-Cent Anbieter?
Lionshead schrieb:Hallo,
ich würde mich sehr freuen wenn Harald den Anbieter Carpo zukünftig mit in den LCR aufnimmt.
Preisliste: www.carpo.de
Gruß
Stritz
Ist dies nicht schon durch Lidl Carpo abgedeckt, bzw. lohnt sich das direkt via Carpo zu gehen?Anbieter Carpo
Eine passende Tarifseite existiert aber nicht und der Tarif scheint auch noch nicht buchbar zu sein...!congster VoIP-flat