Zugriffsmöglichkeiten

ich ab bei mir das Problem das ich egal was ich eingebe auf die box zugriff erhalte.
ich hab schon das pw in der sol.ini geändert.
ohne Erfolg.
weis jemand rat?
 
Welches Passwort hast du denn in der SOT.ini geändert?
Welchen Zugriff meinst du denn? :noidea:

- FTP
- HTTP
- VNC

Und mit welchem Programm greifst du denn von wo aus auf die Box zu?

Joe
 
FTP PASS

[FTPServer]
Active=1
Type=1
SpherePath=
SphereUser=MAX
SpherePassword=*********

TotalCommander als FTP Client
 
Natürlich wird die Verbindung immer hergestellt!

Aber du bekommst dann halt keine Dateien angezeigt, weil Benutzername/Passwort nicht stimmen.

Die korrekte Anzeige erfolgt nur, wenn bei Benutzername und Passwort jeweils box eingegeben wird.

Joe
[EDIT]
Du hast jedoch vergessen, den SphereFTP-Server zu aktivieren!
Dazu muss noch Type=2 eingestellt und bei SpherePath= der korrekte Pfad zur sphereftp.exe eingetragen werden.
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomme immer vollzugriff und alles angezeigt.
sphereftp nachinnstallieren?
 
Der Abschnitt in der SOT.ini sollte also etwa so aussehen:
Code:
[FTPServer]
Active=1
Type=2
SpherePath=[COLOR="Green"]\Hard Disk\SphereFTP\[/COLOR]sphereftp.exe
SphereUser=box
SpherePassword=box
Die grün eingefärbte Stelle musst du natürlich noch anpassen.

Joe
 
hat super geklappt
musste zwar drei mal neustarten bis das die box endlich gefressen hatte, aber ansonsten gehts super.
danke
 
Bei mir gehts auch.. allerdings ist das noch nicht doie perfekte Lösung. Manchmal kommt sphere wohl mit den Ordner durcheinander....
 
Nur als Tip ! Ob der Sphere aktiv ist könnt Ihr an folgendem Bild beim starten sehen !
 

Anhänge

  • Boot8.jpg
    Boot8.jpg
    177.9 KB · Aufrufe: 13

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Beiträge
2,245,208
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.