Eine der drei Rufnummern wurde "von heute auf morgen" vom Anbieter nicht mehr registriert - ist auf eine zurückweisenden Fehler beim Registrierungsversuch gelaufen, obwohl die Einstellungen im Router geblieben sind. Nach dem Trace eine eindeutige Sache. O2 wollte sich nicht darum kümmern, obwohl genau spezifierte Fehlermeldung. So geht das nicht. Nach zwei Wochen ist dann Kündigung veranlasst. Schade, dass man Kunden so "unerreichbar" ohne Telefonnummer dastehen lässt während des lfd. immer problemlos bezahlten Vertrages.Das ist ja wie bei den meisten Anbietern, Probleme sind nicht vorgesehen.
Dein Beitrag klingt sehr aufgeregt, kannst du konkreter werden?
Welches Datum hat das konkret betroffen? Ohne Störungsmeldung oder mit Störungsmeldung erledigt?...hatte vor ca. 2 Monaten auch immer wieder Probleme, dass zeitweise Nummer nicht registriert waren. Hat sich aber mittlerweile erledigt
Welches Datum hat das konkret betroffen? Ohne Störungsmeldung oder mit Störungsmeldung erledigt?
o2 ist ja auch nicht für guten Service bekannt,...
Gleiche gilt bei Telekom, kündigen und dann Kundenrückgewinnung, dann bekommst auch gute Angebote