Ich werde auf jeder Internetseite in Deutschland von O2 abraten und auch im BekanntenkreisUnd dass muss man nun über 3 Themen quer hin und her schreiben?
Ich werde auf jeder Internetseite in Deutschland von O2 abraten und auch im BekanntenkreisUnd dass muss man nun über 3 Themen quer hin und her schreiben?
Das wird da nicht genau so drin gestanden haben, weil ja die Mindestbandbreite festgeschrieben ist. So kann man vllt. eine Hausfrau am Telefon abspeisen, aber nicht schriftlich! Und da ja O2 keine eigene Netztechnik mehr selber betreibt, verlagern sie die Schuld auf ihre Technik-DL. Was aber auch nicht zulässig ist.Auf ein Beschwerdebrief kam die Antwort, dass O2 keinen Einfluss habe auf die Geschwindigkeit und der Kunde kein Sonderkündigungsrecht bekommt und die vollen 24 Monate abzusitzen habe.
Und dass muss man nun über 3 Themen quer hin und her schreiben?
Du weisst noch was du von ihm willst?Statt jammern solltest dem ganzen mal auf den Grund gehen ggf. im extra Thema, und dann aber mit mehr Daten.
kann ich alles bestätigen: ich musste wegen Ablauf im Februar 22 jetzt mit drei Monaten Vorlauf kündigen.wenn die jetzt noch die automatische Verlängerung beim laufenden Vertrag von 1 Jahr auf 1 Monat verringern würden ...?
Das macht wohl o2 zum aktuell verbraucherfreundlichsten Provider.
So, Vodafone muss natürlich wieder den Vogel abschießen und will nun auf einmal doch noch 6 Monate Rest-Laufzeit, obwohl es anders auf der Website stand!Macht Vodafone aber auch schon, also wird nix aus "verbraucherfreundlichsten Provider".
Hast du ja jetzt hier getan. Bedeutet das in Zukunft dann Ruhe damit hier ist?Ich werde auf jeder Internetseite in Deutschland von O2 abraten und auch im Bekanntenkreis
.... ein Depp und muss nun ausgerottet und vernichtet werden?
Das gilt auch in der Stadt. Bei Vektoring gibt es sowieso nur einen. Und o2 hat ja selbst kaum noch eigene Technik!Vordienstleister ist (meist) sowieso die Telekom.
Selbst wenn der Netzbetreiber in allen Fällen die Telekom ist, so gibt es dennoch (tw. große) Unterschiede, bspw. ob per WIA, L2-BSA oder L3-BSA geschaltet wird, ob IPv4-only, DS-Lite oder DS und wie das jeweilige VoIP-Portfolio aussieht (falls das überhaupt genutzt werden soll). Und wie (bei Lx-BSA) die BSA-Anbindung und das Backbone des jeweils gewählten Anbieter aussieht.Im ländlichen Raum spielt es kaum eine Rolle ob Du zu O2 oder Vodafone gehst. Vordienstleister ist (meist) sowieso die Telekom.