Multireed
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 3 Jan 2020
- Beiträge
- 1,938
- Punkte für Reaktionen
- 213
- Punkte
- 63
Hallo.
So stelle ich es mir vor darum denke ich nicht das es an Ports oder IPv4 Adresse liegt.
Wird doch beim Einrichten auch nicht nach Ports und Adressen gefragt.
Eigentlich ist abgehend und kommend der Verbindungsaufbau der gleiche.
Gehend offnest Du die App nach Zoiper und dort wirst Du mit Deinem VoIP Anschluss verbunden.
Kommend gibt es den Push von Zoiper über die App als Benachrichtigung es liegt ein Anruf vor. Dann machst Du die App nach Zoiper auf und die verbinden Dich mit dem Anrufer,
Der Verbindungswunsch geht immer alles nur von Dir aus weil nur die Cloud bei Zoiper weiss unter welcher Adresse Du im Internet zu finden bist. Nur so ist es ja möglich das Du überall wo Du bist übers Internet erreichbar bist.
Ich denke es fehlt nur die Push Benachrichtigung bei Wlan Betrieb.
Wenn es geht kannst ja mal versuchen bei offener App anzurufen.Vielleicht ist es da ja anders.
Hab ich vielleicht überlesen ist das Handy Android oder iOS.
So stelle ich es mir vor darum denke ich nicht das es an Ports oder IPv4 Adresse liegt.
Wird doch beim Einrichten auch nicht nach Ports und Adressen gefragt.
Eigentlich ist abgehend und kommend der Verbindungsaufbau der gleiche.
Gehend offnest Du die App nach Zoiper und dort wirst Du mit Deinem VoIP Anschluss verbunden.
Kommend gibt es den Push von Zoiper über die App als Benachrichtigung es liegt ein Anruf vor. Dann machst Du die App nach Zoiper auf und die verbinden Dich mit dem Anrufer,
Der Verbindungswunsch geht immer alles nur von Dir aus weil nur die Cloud bei Zoiper weiss unter welcher Adresse Du im Internet zu finden bist. Nur so ist es ja möglich das Du überall wo Du bist übers Internet erreichbar bist.
Ich denke es fehlt nur die Push Benachrichtigung bei Wlan Betrieb.
Wenn es geht kannst ja mal versuchen bei offener App anzurufen.Vielleicht ist es da ja anders.
Hab ich vielleicht überlesen ist das Handy Android oder iOS.