- Mitglied seit
- 6 Aug 2016
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo liebe Gemeinde des ip-phone Forums.
Ich lese nun schon einige Zeit hier im Forum. Ich finde zu meinem Problem auch mit der SuFu keine hilfreichen Einträge.
Ich habe einen nfon Client unter Zoiper auf meinem Adroid (Galaxy S7) laufen. Dieser meldet sich an, ich kann anrufen und angerufen werden.
Das Problem ist, der Gesprächspartner sagt, er höre mich immer total schwankend, also mal lauter mal leiser, wie in Wellen. Dieses Problem habe ich ständig, egal welches Wlan - ob Zuhause oder im Büro. Es liegt also nicht an einer schlechten/schwachen Internetleitung.
Ich höre meinen Gesprächspartner jedoch absolut klar und deutlich. Es muss also an den Daten liegen, die raus gehen.
Ich verzweifel.
Kann mir jemand sagen, was man in den Zoiper Einstellungen verändert muss, um Abhilfe zu schaffen?
Danke schon mal im voraus
Grüße aus Düsseldorf
Ich lese nun schon einige Zeit hier im Forum. Ich finde zu meinem Problem auch mit der SuFu keine hilfreichen Einträge.
Ich habe einen nfon Client unter Zoiper auf meinem Adroid (Galaxy S7) laufen. Dieser meldet sich an, ich kann anrufen und angerufen werden.
Das Problem ist, der Gesprächspartner sagt, er höre mich immer total schwankend, also mal lauter mal leiser, wie in Wellen. Dieses Problem habe ich ständig, egal welches Wlan - ob Zuhause oder im Büro. Es liegt also nicht an einer schlechten/schwachen Internetleitung.
Ich höre meinen Gesprächspartner jedoch absolut klar und deutlich. Es muss also an den Daten liegen, die raus gehen.
Ich verzweifel.
Kann mir jemand sagen, was man in den Zoiper Einstellungen verändert muss, um Abhilfe zu schaffen?
Danke schon mal im voraus
Grüße aus Düsseldorf