nee; sorry Schakal..ich meinte jetzt Kulkum..haetts wohl dazu schreiben sollen ;-)
markbeu IPPF-Promi Mitglied seit 4 Apr 2004 Beiträge 3,263 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 8 Sep 2004 #41 nee; sorry Schakal..ich meinte jetzt Kulkum..haetts wohl dazu schreiben sollen ;-)
kulkum Mitglied Mitglied seit 27 Mrz 2004 Beiträge 394 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 8 Sep 2004 #42 Jungs, ist doch alles kein Problem mehr. Unter" Favoriten verwalten" habe ich nun die numerische Adresse eingegeben, und alles ist in Butter. Weiss der Teufel woran das liegt, aber so funktioniert es richtig. kulkum
Jungs, ist doch alles kein Problem mehr. Unter" Favoriten verwalten" habe ich nun die numerische Adresse eingegeben, und alles ist in Butter. Weiss der Teufel woran das liegt, aber so funktioniert es richtig. kulkum
S schakal2k Mitglied Mitglied seit 16 Aug 2004 Beiträge 309 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 8 Sep 2004 #43 markbeu schrieb: nee; sorry Schakal..ich meinte jetzt Kulkum..haetts wohl dazu schreiben sollen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine auch kulkum: Ich nutze Opera 7.54 mit XP Home. Zum Vergrößern anklicken.... Steht gleich im ersten Post...
markbeu schrieb: nee; sorry Schakal..ich meinte jetzt Kulkum..haetts wohl dazu schreiben sollen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine auch kulkum: Ich nutze Opera 7.54 mit XP Home. Zum Vergrößern anklicken.... Steht gleich im ersten Post...
markbeu IPPF-Promi Mitglied seit 4 Apr 2004 Beiträge 3,263 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 8 Sep 2004 #44 achso, sorry nochmals..hab ich jetzt nciht ganz gerafft..naja, ist ja auch schon spaet (frueh) <lol>
C Clemens Aktives Mitglied Mitglied seit 1 Apr 2004 Beiträge 1,496 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 8 Sep 2004 #45 kulkum schrieb: Jungs, ist doch alles kein Problem mehr. Unter" Favoriten verwalten" habe ich nun die numerische Adresse eingegeben, und alles ist in Butter. Weiss der Teufel woran das liegt, aber so funktioniert es richtig. kulkum Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenns so auch geht ists prima und alle können ruhig schlafen ;-)
kulkum schrieb: Jungs, ist doch alles kein Problem mehr. Unter" Favoriten verwalten" habe ich nun die numerische Adresse eingegeben, und alles ist in Butter. Weiss der Teufel woran das liegt, aber so funktioniert es richtig. kulkum Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wenns so auch geht ists prima und alle können ruhig schlafen ;-)
S schakal2k Mitglied Mitglied seit 16 Aug 2004 Beiträge 309 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 8 Sep 2004 #46 kulkum schrieb: Jungs, ist doch alles kein Problem mehr. Unter" Favoriten verwalten" habe ich nun die numerische Adresse eingegeben, und alles ist in Butter. Weiss der Teufel woran das liegt, aber so funktioniert es richtig. kulkum Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, wenns dich nicht stört, dann kann hier ja eigentlich dicht gemacht werden... Oder???
kulkum schrieb: Jungs, ist doch alles kein Problem mehr. Unter" Favoriten verwalten" habe ich nun die numerische Adresse eingegeben, und alles ist in Butter. Weiss der Teufel woran das liegt, aber so funktioniert es richtig. kulkum Zum Vergrößern anklicken.... Na gut, wenns dich nicht stört, dann kann hier ja eigentlich dicht gemacht werden... Oder???
Christoph IPPF-Promi Mitglied seit 20 Feb 2004 Beiträge 6,229 Punkte für Reaktionen 5 Punkte 38 8 Sep 2004 #47 Hm, scheint jedoch nur eine "Impovisation" zu sein, daher würde ich gern noch was warten... :roll:
markbeu IPPF-Promi Mitglied seit 4 Apr 2004 Beiträge 3,263 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 8 Sep 2004 #48 naja, es ist ja leider noch vieles nur Improvistaion bei der Nutzung von VoIP ;-)
kulkum Mitglied Mitglied seit 27 Mrz 2004 Beiträge 394 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 8 Sep 2004 #49 Von mir aus kannst du dicht machen. Mein Provisorium funktioniert.8) Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Provisorien sehr lange halten. kulkum
Von mir aus kannst du dicht machen. Mein Provisorium funktioniert.8) Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Provisorien sehr lange halten. kulkum
markbeu IPPF-Promi Mitglied seit 4 Apr 2004 Beiträge 3,263 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 8 Sep 2004 #50 und zu...