[Gelöst] Zeitumstellung wurde wohl beim MT-F verschoben

Hast du im Frühling wegen des damals vorhandenen Bugs die Zeitzone geändert?

Autsch, genau das war das Problem. :mad:
Dachte immer AVM setzt diese Einstellungen mit den vielen Updates wieder auf "Normal"

Danke nochmal
onkel_otto

Hallo,

ich bin auch noch auf Sommerzeit. Habe extra die Box zurückgesetzt wegen der Umstellung per Hand im Frühjahr. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich wieder Ordnung ins Zeitchaos bringe?

Danke und Grüße
Sven

wenn man was ändert, sollte man auch dok. wie man es wieder rückgängig machen kann.

aber schau mal hier vielleicht hattest du diese Methode verwendet.

ansonsten Konfig mit Passwort sichern, recover und mit "übernehmen" die Daten neu einspielen.
in diesem Zusammenhang Update deiner Firmware + deine Signatur

Vielen Dank. Jetzt läuft's wieder. Hatte ja ein recovery gemacht und meine config Sicherung zurückgespielt.

Grüße
Sven

Tja, hättet Ihr da im Frühling nicht drann rumgefummelt, und eine Woche mit der falschen Zeit gelebt, hättet Ihr das Problem kein zweites mal gehabt! :blonk:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.