Hallo,
ich habe im Job die Adminitration unserer Unify Anlage "geerbt".
Wunsch war es nun, daß Anrufer, die die Zentalnummer wählen in einer automatisierten Ansage landen, bei der Sie auswählen können, zu wem sie verbunden werden.
Ich hab nun über die UC Suite das ganze gebaut und auch Zeitpläne eingerichtet. Das funzt soweit.
Nur - wie kriege ich die Anlage jetzt dazu, daß Anrufer die die "0" am Ende wählen in dieser Wartschlange landen ?
Wenn ich intern die Nummer (7911) der Schlange wähle, komm ich dorthin.
Aber umleiten kann ich auf diese 7911 bspw. nicht.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Warteschlage "on air" bringe ?
Danke schon mal.
Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
ich habe im Job die Adminitration unserer Unify Anlage "geerbt".
Wunsch war es nun, daß Anrufer, die die Zentalnummer wählen in einer automatisierten Ansage landen, bei der Sie auswählen können, zu wem sie verbunden werden.
Ich hab nun über die UC Suite das ganze gebaut und auch Zeitpläne eingerichtet. Das funzt soweit.
Nur - wie kriege ich die Anlage jetzt dazu, daß Anrufer die die "0" am Ende wählen in dieser Wartschlange landen ?
Wenn ich intern die Nummer (7911) der Schlange wähle, komm ich dorthin.
Aber umleiten kann ich auf diese 7911 bspw. nicht.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Warteschlage "on air" bringe ?
Danke schon mal.
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