So Leutz, ich habe jetzt die ersteigerte FB Fon bekommen und eingerichtet - meine beiden Analog-Geräte sind da jetzt angeschlossen und funzen auch.
Nun wollte ich ja einen der freigewordenen Analog-Anschlüsse meiner 7270 dazu verwenden, darauf einen internen AB einzurichten, der nur während der Klingelsperre meiner Geschäfts-MSN rangehen soll -> es funzt nicht
Wenn ich den internen AB auf meine Geschäfts-MSN lege, dann geht er IMMER ran, auch außerhalb der Klingelsperre. Also hab ich mir überlegt, den AB auf eine unbenutzte MSN zu legen und dann die Rufumleitung bei Klingelsperre auf DIESE MSN umzuleiten (anstatt auf 600 für den AB), aber auch das funzt nicht. Rufe ich den AB direkt über seine MSN an, reagiert er. Aber die Umleitung bei Klingelsperre funzt nicht.
Also nochmal kurz:
- Internen AB eingerichtet für unbenutzte MSN
- Neues Telefoniegerät an Fon2 eingerichtet reagierend auf Geschäfts-MSN (kein reales Gerät an Fon2 angeschlossen)
- Klingelsperre für dieses neue Telefoniegerät eingerichtet (immer klingeln mit Ausnahme tägl. 20 bis 6 Uhr)
- Rufumleitung eingerichtet für "das neue Telefoniegerät an Fon2" bei Klingelsperre
Ich habe die Umleitung sowohl an die 600 (interner AB) als auch an die unbenutzte MSN probiert - keine Ahnung, warum das nun nicht funzt?!?!
Gruß, Marl