"kommentarlos gelöscht" wurde ja zum Glück schon mal nichts.
Das nächste Mal formulierst Du,
@MuP, vielleicht auch bei deim Ursprungspost ausführlicher (klappt ja jetzt auch)
Es war ein unnützer, provokanter (grenzwertiger) Post eines Members mit fast 10k Beiträgen, welchen ich im Interesse des Verkäufers entfernte.
Wenn Du willst, lass ich deinen ,für Dich "wichtigen" Post wiederherstellen, damit Du dein Interesse weiter verfolgen (ich konnte die wirkliche Kaufabsicht nicht aus Deinen Worten herrauslesen) und einen positiven Kaufabschluss verzeichnen kannst.
@chilango79 es ist ein Zitat und aus dem Verlauf herraus müsste erkennbar sein, das ich der gemeinte "Hammerschwinger" bin.
Gerne können Beschwerden via
@Beta-Eule eingereicht werden (Kommunikation ist m.W. nicht blockiert) oder auch via
Kontakt.
Und wenn schon öffentlich, doch bitte in einem extra Thread, dann findet auch später noch jmd dies, wie ungerecht hier einzelne Mods auftreten/handeln, in den Augen des Ein oder Anderen.
(Einen Thread welcher mich als Mod betrifft, sodass man Probleme/Unstimmigkeiten sachlich, für alle nachvollziehbar diskutieren kann, habe ich schon die ganze Zeit im Hinterkopf, allerdings ist ein solcher, unter den aktuellen Gepflogenheiten hier, eher kontraproduktiv, daher gibts diesen von mir (eröffnet) nicht.
Wer will, erreicht mich ja problemlos via Unterhaltung.
Hier passt so etwas auf jeden Fall nicht hin .
Wenn ich mir die Flohmarkteinträge so anschaue,
Und Du verlangst jetzt, es werden alle Threads und Post nochmals gelesen und bearbeitet?
Gerne - die Meldefunktion sollte ja auch Dir
@MuP zu Verfügung stehen - tu Dir keinen Zwang an, Diese zu nutzen.
Aber halt nein - ein Mod, der aus allen Usern angesprochen wird (ohne irgend ein Zutun seiterseits), um hier als neutral, ab diesem Zeitpunkt zu gelten, versucht alles, was ab sofort anfällt, schnellst möglich zu bearbeiten (war das nicht "damals" auch ein Thema/Problem an welchem sich User ausgelassen hatten) wird jetzt von Dir so angegangen?
Die Welt dreht sich trotzdem weiter
@opto bennene doch den Betreffenden, wo liegt das Problem? Nur weil Du stiller Mitleser bist, allerdings bislang nur mit ein bisschen mehr als ein Dutzend Beiträge
auf dein Konto zu verzeichnen sind, vestehe ich nicht so ganz, wesshalb Du dich jetzt hier, öffentlich, zu Wort meldest?
Durch Auslobung der IPPF-Boni wurde dieser wohl nun noch angesport mehr Quantität zu produzieren.
Na das ist doch schon mal etwas, gegen die "Dummbabbler"
Aber Ihr wisst sicherlich besser Bescheid -
BILD Dir deine Meinung?
Was meint Ihr was Ihr mit dem "hinterhältigen Getue erreicht"? Achja EUER - ach,ne, das ist ja -
DAS NEUE FORUM hier zu forcieren ? imo lächerlich..
@gismotro um allen Fragen/Anliegen gerecht zu werden, verweise ich auf weiter oben
@woprr mit was für einer HW sind denn noch einige (in dem Fall, Du) unterwegs?
Und die CPU Last ist nicht allgemein (auf den einen Browser, mit welchem Du hier online bist) zu sehen? (Also der Task mit dem einen geöffneten IPPF schlägt also 70% auf alle vorhandenen CPU Kerne?)
Aber nur zur Info, hat ein User seine "Unterhaltungs-Optionen" beschränkt - ist kein direkter Kontakt (nein auch nicht für Mods) per Unterhaltung möglich - ob das ein Feature ist oder ob es im Interesse des Users ist, steht auf einem anderen Blatt - ich hatte keinen anderen "Zugang" zu
@MuP somit musste ich via löschen (incl Nachricht, was man
noch als Option als Mod hat) dies aufzeigen, damit es nicht als ungerechtfertigte Handlung ohne Angabe von Gründe hier dargelegt wird (Der Screenshot von @MuP zeigt ja den Wiederspruch in seinen Aussagen)
Deshalb find ich es ja sinvoll wenn jeder seine eigene ignore-List pflegen kann
Und wesshalb sollten User, Mods "ignorieren" können ? Verstehe den Sinn dahinter nicht, wenn jmd mit einer gewissen Brechtigung etwas postet, sollte dies auch für
jeden sichtbar sein, unabhängig von dessen Einstellungen gegenüber "anderen Usern".
Reicht es denn nicht, dass User die Unterhaltung soweit einschränken können, sodass man als Mod nur noch die Möglichkeit hat, via Verwarnung/löschen einem solchen unter 4 Augen,16 Fingern und 4 Daumen, denjeigen etwas mitteilen zu können?
@allgemeinheit
Jammern auf hohem Nivau, ohne das, kann doch der Ein oder Andere garnicht leben.
Ich habe gegen niemanden hier etwas und bewerte jeden Post inhaltlich.