ZDF-Mediathek im neuen Outfit

Hallo Angryjack,

habe den Kompletten Inhalt kopiert. :noidea:
(siehe Bild)

Danke für die schnell Antwort
 

Anhänge

  • Filesytem.jpg
    Filesytem.jpg
    46 KB · Aufrufe: 16
Also bei mir sind da noch Textdateien. Die fehlen bei dir irgendwie komplett, ausser der LANG_DE.txt. Die reicht aber nicht. ALLE Textdateien müssen ins WINDOWS Verzeichnis !

Gruß
angryjack
 

Anhänge

  • inhalt.txt
    613 Bytes · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Es Funktioniert !

Hallo Angryjack;

Du bist ein Schatz!

Es Funzt ! :groesste:

Vielen Vielen Dank für das Fehler finden !
 
Hallo Angryjack,

ich habe noch ein wenig getestet um "Arbeitsspeicher" zu sparen.
Bei mir lang an "Lang..*" Dateien (für die Einstellung Deutsch) die im "LANG.txt" aufgeführten Dateien, im Ordner Filesystem und der TCPMP läuft.
Habe noch bei allen Programmen die Einstellungen auf die "neuen" TCPMP angepasst läuft auch gut.

Ist zwar nicht viel gespart, aber vielleicht besser als nix. :-Ö
 

Anhänge

  • LANG.txt
    54 Bytes · Aufrufe: 4
@karsten, gut zu wissen aber das ist bei mir egal. Die paar KB machen zeitmässig den Bock nicht fett beim Start und ich habe ne 128er Karte drin, wo ich noch reichlich Platz drauf habe weil ich mir den überflüssigen Krempel (z.B. Spiele) gespart habe.

Du hast aber schon recht. Bei der originalen 64er ist jedes KB wichtig. da macht es dann nach dem Patch Sinn, die Pfade der Plugins auf \Windows\ceplayer.exe umzustellen und das TCPMP Verzeichnis auf der CF zu löschen.

Gruß
angryjack
 
Hallo Angryjack,

mit "Arbeitsspeicher", meinte ich den den die Box hat, da meines Wissens alles aus dem Filesystem in den Arbeitsspeicher geladen wird.
Daher ist die Größe der CF-Karte, glaube ich relativ irrelevant.
 
Das ist auch so, allerdings wird der TCPMP doch sowieso von nahezu jedem Plugin aufgerufen. Wenn er dann aus dem Arbeitsspeicher geladen wird statt von der CF, umso besser ;)

Das Verzeichnis \Hard Disk\Sonstiges\TCPMP ist dann eigentlich überflüssig wenn man den Platz auf der CF benötigt.

Gruß
angryjack
 
Jup habe ich nicht mehr.

Aus meiner Erfahrung, kann ich es nur empfehlen auf USB (Festplatte) HDD ("Hard Disk2") zu installieren. ;)
 
@karsten,

wenn du den TCPMP über das Filesystemverzeichnis kopieren lässt, dann ist der doch im Windows Verzeichnis. Warum brauchst du dann noch zusätzlich eine Installation auf Festplatte ? :noidea:

Das ist doch überflüssig.

Gruß
angryjack
 
Hallo Angryjack,

da habe ich mich wohl verkehrt aus gedrückt. :oops:

"Hard Disk" sieht aus wie Bild "Harddisk.jpg"
( Ordner CMD ist noch vom testen der CMD's von Hier )

Und Festplatte wie "Festplatte.jpg" nur ohne \Sys\TCPMP ( ist noch älter das Bild ). ;)
 

Anhänge

  • Harddisk.jpg
    Harddisk.jpg
    16.8 KB · Aufrufe: 12
  • Festplatte.jpg
    Festplatte.jpg
    31.6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen!

nach einem update von sot 0.4.0.10 auf 0.4.0.12 funktionierte bei mir die lösung von angryjack (also tcpmp startet die mediathek links und maxdome lädt die filme mit dem originalclient=1 und zeitkorrektur=1)

danke!
 
Erster Erfolg

Hallo,

durch den Tipp von Angryjack von >Hier<

habe ich meine ZDF.ini wie im Zip geändert.

und was soll ich sagen: Es scheint zu funktionieren. ;)
Auf der mobilen Seite der ZDF Mediathek werden Filme abgespielt und auch über die Original Seite werden noch Filme mit der Videostarter abgespielt.

Allerdings sind noch nicht alle Beiträge verfügbar.
 

Anhänge

  • ZDFMedia.zip
    1.3 KB · Aufrufe: 21
Was Karsten01 vergessen hat zu erwähnen, daß sein TCPMP auf einem USB-Stick liegt, von daher muß in der ZDF-Media.ini der Pfad zum TCPMP den eigenen Bedürfnissen entsprechend angepasst werden.
Code:
[#allgemein]
player=\[COLOR="Red"]Hard Disk[/COLOR]\Sonstiges\TCPMP\player_ce2.exe
[ZDF]
player=\[COLOR="Red"]Hard Disk[/COLOR]\Sonstiges\TCPMP\player_ce2.exe
preurl=http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/
delend=_m3m.3gp
endetitelchar=/
filetyp=.asx

Aber trotz alledem :nemma:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.