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N Tag,
Normalerweise läuft es hier sehr gut, Gespräch kommt über hfc rein und geht über capi wieder raus.
Es gab hier mal ein Thema, wo jemand das gleiche Problem hatte wie ich, nach einiger Zeit gibt der Asterisk aus
Is zwar n bisschen älter, aber das Problem is immer noch das gleiche.
Ich habe deshalb schon einen Cronjob aufgesetzt, der den * alle 2 Stunden neu startet, aber erstens reicht das nicht immer und zweitens ist diese Lösung doof.
In diesem anderen Thread (den ich leider nicht mehr finde :noidea: ) lag es an den Kabeln.
An den Kabeln düfte es hier aber eg nicht liegen, ich habe ein normales (ungegekreuztes) Kabel mit einer RJ45-Zwillingsdose verbunden und dadrin die Adern gekreuzt und Abschlusswiderstände reingemacht.
Von da aus dann wieder mit normalem Kabel in die Telefonanlage (Eumex 306), wo ich auch die Abschlusswiderstände angemacht habe.
Ist das Problem nun Hardware oder Software?
Ich hoffe hier weiß einer was, meine Familie erschlägt mich sonst ;-)
Normalerweise läuft es hier sehr gut, Gespräch kommt über hfc rein und geht über capi wieder raus.
Es gab hier mal ein Thema, wo jemand das gleiche Problem hatte wie ich, nach einiger Zeit gibt der Asterisk aus
Jan 18 18:17:05 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:17:09 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:18:32 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:18:37 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:19:07 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:19:11 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:24:25 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:24:29 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:35:28 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:35:32 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:35:59 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:36:03 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:41:55 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:41:59 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:51:17 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:51:21 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:57:36 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:57:40 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:58:06 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:58:10 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:58:37 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:58:41 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:59:08 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Jan 18 18:59:12 WARNING[11626] chan_zap.c: 1 received SETUP message for call that is not a new call (retransmission).
Is zwar n bisschen älter, aber das Problem is immer noch das gleiche.
Ich habe deshalb schon einen Cronjob aufgesetzt, der den * alle 2 Stunden neu startet, aber erstens reicht das nicht immer und zweitens ist diese Lösung doof.
In diesem anderen Thread (den ich leider nicht mehr finde :noidea: ) lag es an den Kabeln.
An den Kabeln düfte es hier aber eg nicht liegen, ich habe ein normales (ungegekreuztes) Kabel mit einer RJ45-Zwillingsdose verbunden und dadrin die Adern gekreuzt und Abschlusswiderstände reingemacht.
Von da aus dann wieder mit normalem Kabel in die Telefonanlage (Eumex 306), wo ich auch die Abschlusswiderstände angemacht habe.
Ist das Problem nun Hardware oder Software?
Ich hoffe hier weiß einer was, meine Familie erschlägt mich sonst ;-)