- Mitglied seit
- 10 Jan 2025
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Zusammen,
wir nutzten eine Yearstar S50 Anlage mit Yealink Telefonen (T54W).
Seit der letzten Änderung durch die Zugangsdaten der Deutschen Glasfaser, haben wir das Problem, dass die Rufnummernidentifikation bzw. Anpassung nicht mehr korrekt funktioniert.
Anrufe die mit +49 einkommen, sollten laut Anlage auf eine 0 angepasst werden, das passiert zwar, jedoch auf den Telefonen wird die komplette Nummer „doppelt dargestellt“ siehe Bild.
Vorher stand dort eine Nummer im Display mit einer 0, durch die Anpassung. Jetzt leider doppelt (Vor der Gruppe Zentrale nochmal). Habt ihr einen Rat?
[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
wir nutzten eine Yearstar S50 Anlage mit Yealink Telefonen (T54W).
Seit der letzten Änderung durch die Zugangsdaten der Deutschen Glasfaser, haben wir das Problem, dass die Rufnummernidentifikation bzw. Anpassung nicht mehr korrekt funktioniert.
Anrufe die mit +49 einkommen, sollten laut Anlage auf eine 0 angepasst werden, das passiert zwar, jedoch auf den Telefonen wird die komplette Nummer „doppelt dargestellt“ siehe Bild.
Vorher stand dort eine Nummer im Display mit einer 0, durch die Anpassung. Jetzt leider doppelt (Vor der Gruppe Zentrale nochmal). Habt ihr einen Rat?
[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: