SommersRalf
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 4
Servus Zusammen,
A. euer FORUM: einfach TOP!!!!
B. habe ein T46S an einer 7490 versucht zum laufen zu bringen.
Im Prinzip ALLE Treads durchgeackert und verschiedenste Einstellungen in Phone wie in der Fritzbox versucht,
inkl. löschen aller IP Phones in der Fritzbox NUR die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hab ich nicht!!!!
Was dann funktioniert hat als ich in der Fritzbox den Benutzernamen & das Passwort OHNE Sonderzeichen
und OHNE Gross-Kleinschreibung verwendet habe.
Ins Phone eingetragen, Das Ding neu gestartet und Bingo dann rannte es.
Label, Anzeigename, Registrierungsname & Benutzername alles entsprechend ausgefüllt.
Als Server-Host habe ich die IP der Fritzbox verwendet.
So dann mal schauen wie ich die Telefonbücher meiner Fritzbox auf der PhoneMöhre einbinden kann.
Das aber an nem anderen Tag.
und DANKE nochmals...
A. euer FORUM: einfach TOP!!!!
B. habe ein T46S an einer 7490 versucht zum laufen zu bringen.
Im Prinzip ALLE Treads durchgeackert und verschiedenste Einstellungen in Phone wie in der Fritzbox versucht,
inkl. löschen aller IP Phones in der Fritzbox NUR die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hab ich nicht!!!!
Was dann funktioniert hat als ich in der Fritzbox den Benutzernamen & das Passwort OHNE Sonderzeichen
und OHNE Gross-Kleinschreibung verwendet habe.
Ins Phone eingetragen, Das Ding neu gestartet und Bingo dann rannte es.
Label, Anzeigename, Registrierungsname & Benutzername alles entsprechend ausgefüllt.
Als Server-Host habe ich die IP der Fritzbox verwendet.
So dann mal schauen wie ich die Telefonbücher meiner Fritzbox auf der PhoneMöhre einbinden kann.
Das aber an nem anderen Tag.
und DANKE nochmals...