Hallo,
ich habe gerade ein gebrauchtes Yealink T48G im Test und das Gerät bleibt nach der Initialisierung aktiv und zeigt nichts an.
Vermutlich war das Gerät an einer Anlage in Betrieb und ich wollte fragen, wie ich auf das Menü komme oder ob ich eine USB-Recovery starten müßte?
Ich habe gerade im Internet eine Recovery Option gefunden und nach dem Start und Drücken auf Lautsprechertaste erschien ein blaues Feld mit Anzeige:
1.IP Adresse
2. Netmask
3. IP-Gateway
4. TFTP- Server
Darin stehen mir unbekannte IP-Adressbereiche.
Danke
Achim
ich habe gerade ein gebrauchtes Yealink T48G im Test und das Gerät bleibt nach der Initialisierung aktiv und zeigt nichts an.
Vermutlich war das Gerät an einer Anlage in Betrieb und ich wollte fragen, wie ich auf das Menü komme oder ob ich eine USB-Recovery starten müßte?
Ich habe gerade im Internet eine Recovery Option gefunden und nach dem Start und Drücken auf Lautsprechertaste erschien ein blaues Feld mit Anzeige:
1.IP Adresse
2. Netmask
3. IP-Gateway
4. TFTP- Server
Darin stehen mir unbekannte IP-Adressbereiche.
Danke
Achim
Zuletzt bearbeitet: