Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das sollte eigentlich sein, das genau so etwas passiert. Jedoch ist das nicht der Fall. Ich habe bereits den Anbieter "Vodafone" angeschrieben, warum die Leitung nicht darauf reagiert. Denn in den Einstellungen im Control Panel von Vodafone kann eine Rumumleitung eingerichtet werden, die weiterleitet, wenn die Nummer besetzt ist... Die Einstellungen sind aber auch nur Verfügbar, wenn man eine eigene FritzBox verwendet.
So, ich habe das Problem gelöst. Zwar nicht so, wie ich es gerne hätte und was auch der aller einfachste Weg gewesen wäre, aber es funktioniert und bringt sogar noch einige Extras mit.
Ich habe mir eine FreePBX/Asterisk zurecht gemacht und eingerichtet. Dort laufen nun alle Telefon drüber. Hiermit kann ich auch per Ansage drauf hinweisen, das gerade auf der Leitung telefoniert wird.
Ich danke Euch sehr für die Unterstützung und wünsche eine schöne Weihnachtszeit