- Mitglied seit
- 10 Sep 2024
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Hallo liebe Experten,
ich bräuchte einmal eure Hilfe. Es geht um ein Yealink T46G (Firmware 28.83.0.160) an einer Fritzbox 7590AX. Das Telefon ist als IP-Phone an der Fritzbox angemeldet und funktioniert auch soweit. Anrufe weiterleiten geht auch. Probleme gibt es allergings beim Parken (Hold), bzw. beim Zurückholen. Wird ein Anruf mittels "Hold" Taste geparkt, hört die Gegeseite "Ihr Anruf wird gehalten", bzw. inzwischen Musik. Soweit gut.
Drücke ich die Taste erneut um das Gespräch zurück zu holen, höre ich am Yealink plötzlich auch die Warteschleifenmusik. Der Anruf kommt also nicht mehr richtig zurück.
Ich hatte auch schon mit dem Code *09 experimentiert und diesen auf eine Kurzwahltaste (Dsskey) gelegt. Der Anruf kommt dann zwar zurück, kann jedoch nicht weiter gestellt werden, da dann dauerhaft eine Verbindung mit *09 im Display angezeigt wird.
Im Yealink unter Funktionen > Übergabe und Parken hatte ich auch schon mit diesem Code experimentiert, leider jedoch ohne Erfolg.
Hat eventuell schon mal Jemand von euch dieses Problem gehabt und konnte es lösen? Anrufe zu Parken und zurück zu holen sollte doch eigentlich eine absolute Standard-Funktionalität sein, oder?
Danke schon mal
ich bräuchte einmal eure Hilfe. Es geht um ein Yealink T46G (Firmware 28.83.0.160) an einer Fritzbox 7590AX. Das Telefon ist als IP-Phone an der Fritzbox angemeldet und funktioniert auch soweit. Anrufe weiterleiten geht auch. Probleme gibt es allergings beim Parken (Hold), bzw. beim Zurückholen. Wird ein Anruf mittels "Hold" Taste geparkt, hört die Gegeseite "Ihr Anruf wird gehalten", bzw. inzwischen Musik. Soweit gut.
Drücke ich die Taste erneut um das Gespräch zurück zu holen, höre ich am Yealink plötzlich auch die Warteschleifenmusik. Der Anruf kommt also nicht mehr richtig zurück.
Ich hatte auch schon mit dem Code *09 experimentiert und diesen auf eine Kurzwahltaste (Dsskey) gelegt. Der Anruf kommt dann zwar zurück, kann jedoch nicht weiter gestellt werden, da dann dauerhaft eine Verbindung mit *09 im Display angezeigt wird.
Im Yealink unter Funktionen > Übergabe und Parken hatte ich auch schon mit diesem Code experimentiert, leider jedoch ohne Erfolg.
Hat eventuell schon mal Jemand von euch dieses Problem gehabt und konnte es lösen? Anrufe zu Parken und zurück zu holen sollte doch eigentlich eine absolute Standard-Funktionalität sein, oder?
Danke schon mal
Zuletzt bearbeitet: