Guten Abend.
Ich habe heute ein Yealink T46S bekommen.
Hab das Telefon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt zeigt es mir permanent (kein Service) an.
Es steckt am Strom sowie an der Ethernet Buchse, allerdings wir dem Teil keine ip Adresse vergeben.
Hab es über die FRITZ!Box bereits eingerichtet, müsste mich jetzt allerdings nur noch über die ip Adresse anmelden, das leider ja nicht funktioniert da dem Telefon keine vergeben wird.
Neustart von Telefon sowie Router war auch erfolglos.
Router ist eine FRITZ!Box 7590
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Telefon zum laufen bekomme?
Freue mich auf Lösungen.
Gesundes neues allen!
Das Kat Kabel ist mit der Internet Buchse des Telefons verbunden und geht zum LAN eingang vom Repeater.
Ich habe heute ein Yealink T46S bekommen.
Hab das Telefon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt zeigt es mir permanent (kein Service) an.
Es steckt am Strom sowie an der Ethernet Buchse, allerdings wir dem Teil keine ip Adresse vergeben.
Hab es über die FRITZ!Box bereits eingerichtet, müsste mich jetzt allerdings nur noch über die ip Adresse anmelden, das leider ja nicht funktioniert da dem Telefon keine vergeben wird.
Neustart von Telefon sowie Router war auch erfolglos.
Router ist eine FRITZ!Box 7590
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Telefon zum laufen bekomme?
Freue mich auf Lösungen.
Gesundes neues allen!
Das Kat Kabel ist mit der Internet Buchse des Telefons verbunden und geht zum LAN eingang vom Repeater.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: