- Mitglied seit
- 20 Jan 2020
- Beiträge
- 10
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe da ich am verzweifeln bin.
Wir haben für unser Büro (2 Rät,e, Chef und ich) zwei Yealink Telefone T48S gekauft.
Wir haben die Fritzbox 7583.
Ich habe die Telefone an die Lan Leitung der Fritzbox angeschlossen.
In der Konfiguration der Fritzbox habe ich auch wie mit 1&1 an der Hotline besprochen eine neues Gerät eingerichtet.
Über Lan, mit welcher Rufnummer und so weiter.
In der Konfiguration der Yealink T48S habe ich auch diese DAten
Benutzername, Registrar, und Kennwort so eingegeben.
Trotzdem findet keine Registrierung statt.
Es steht seit Tagen im Display "Kein Service"
ich brauche dringend eure Hilfe da ich am verzweifeln bin.
Wir haben für unser Büro (2 Rät,e, Chef und ich) zwei Yealink Telefone T48S gekauft.
Wir haben die Fritzbox 7583.
Ich habe die Telefone an die Lan Leitung der Fritzbox angeschlossen.
In der Konfiguration der Fritzbox habe ich auch wie mit 1&1 an der Hotline besprochen eine neues Gerät eingerichtet.
Über Lan, mit welcher Rufnummer und so weiter.
In der Konfiguration der Yealink T48S habe ich auch diese DAten
Benutzername, Registrar, und Kennwort so eingegeben.
Trotzdem findet keine Registrierung statt.
Es steht seit Tagen im Display "Kein Service"