Hallo Leute,
bin neu hier im Forum. Seit ca. 3 Jahren Administrator von einer grösseren Cisco IP Telephonie Umgebung. Ich hoffe ich kann gelgentlich helfen und ihr helft mir
Hab folgendes Problem. Schon länger haben wir den "Weather" Phone Service der beim Developer Kit bei den Beispielen dabei ist auf unseren 7960/7961 in Verwendung (leicht angepasst).
Plötztlich funktioniert das nicht mehr, das Telefon meldet: XML-Fehler 4 Analysefehler auf englisch heissts dann XML Error 4 Parse Error.
Ich hab keine Ahnung von Programmieren. Ich kann nur sagen das ich die Files nicht verändert habe. An was kann das liegen. Hab schon den Server auf dem die Phone Services laufen gebootet etc. Tel. haben schon länger die gleiche Firmware, an dem klanns auch nicht liegen.
Danke schon mal und Gruss
Ingo
bin neu hier im Forum. Seit ca. 3 Jahren Administrator von einer grösseren Cisco IP Telephonie Umgebung. Ich hoffe ich kann gelgentlich helfen und ihr helft mir
Hab folgendes Problem. Schon länger haben wir den "Weather" Phone Service der beim Developer Kit bei den Beispielen dabei ist auf unseren 7960/7961 in Verwendung (leicht angepasst).
Plötztlich funktioniert das nicht mehr, das Telefon meldet: XML-Fehler 4 Analysefehler auf englisch heissts dann XML Error 4 Parse Error.
Ich hab keine Ahnung von Programmieren. Ich kann nur sagen das ich die Files nicht verändert habe. An was kann das liegen. Hab schon den Server auf dem die Phone Services laufen gebootet etc. Tel. haben schon länger die gleiche Firmware, an dem klanns auch nicht liegen.
Danke schon mal und Gruss
Ingo