Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du musst Deine Speedports fritzen. Dann hast Du diese Option.
Ich probiers nun auch schon etwas länger. Habe das bekannte "Multicast-Problem" (VoD + TV-Archiv funzt). Meint Ihr, das liegt bei mir am SP 700 und es würde mit 2 gefritzten SP 701 (oder höher...oder Original FB 7170/7270) klappen?
Und genau diesen mußt Du "fritzen" und kannst dann IPTV über WLAN (als WDS-Repeater z.B.) nutzen. Dein WDS-Master muß diese Funktion dann auch noch zur Verfügung stellen. Dies erwähnte ich ja gestern bereist.
Gruß audiopro
dann muss ich mir aber noch ne andere fb besorgen die das im wds auch kann...also ab 7170 oder? naja, vielleicht find ich ja doch dünnes lan kabel, für auf die fussleiste, ist vielleicht auch zukunftssicherer, wegen hd und so!
Ich möchte doch glatt mal dieses Thread "ausgraben".
Wie so mancher hier habe ich das Problem das ich 2x das W701V habe und über diese das Wlan laufen lassen möchte. Beide sind gefritzt s. Signatur.
Das Problem ist, das nur 10 Sekunden funktioniert. Die Frage die ich mir dazu stelle ist warum?
LT. Configmenü kann man es einstellen
Egal welche Konfiguration, Bild bleibt nach 10 Sekunden hängen.
Das einzige was ich noch nicht probiert habe ist ohne Verschlüsselung, aber das möchte ich wirklich nicht.
Vllt. hat ja irgendwer eine gute Idee wie man dem ganzen auf die Spur kommt.
Die Antwort ist ganz einfach: Weil kein richtiger IGMP Multicast unterstützt wird.
Fritz Boxen funktionieren zwar (teilweise) an Entertain werden aber weder supportet noch aktiv unterstützt (auch wenn die Speedports auch von AVM sind, so haben sie doch eine andere Firmware on Board).
Das erklärt viel
Gibt es alternativen? Evtl andere funktionierende Firmware? Vllt vorgänger.
Was mich an der Sache nur so wundert ist das es in den Einstellungen, wie oben im Pic zu sehen ja die Möglichkeit gibt es einzustellen, aber leider nicht ankommt. (
Vllt noch wer eine Idee einen Ansatz oder ähnliches?