x LCR berechnt, x LCR überscriebe

Altpapierkiste

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits,

mir fällt seit einigen Tagen auf, dass mein LCR auf der Übersichtsseite die Einträge "__ x LCR berechnet" und "__ x LCR überschrieben" nicht mehr korrekt anzeigt.
Bisher standen da, je nach Uptime solche Zahlen wie 120 x berechnet und 70 x überschrieben, nun steht dort "1 x berechnet und 0 x überschrieben". Und das, obwohl die Box seit mehreren Wochen läuft. Der LCR tut auch brav seinen Dienst, wenn man in die Meldungsliste schaut.
Woher kann das kommen und wie bekommt mans wieder richtig hin?

Gruß
APK

Probier es mal mit einem manuellen Update, schau dann in den Ereignissen. Nimm die Fritzbox mal für einige Minuten vom Strom und schau Dir dann nach einiger Zeit die Ereignisanzeige an.

Hattest Du eine der neueren Testversionen verwendet oder handelt es sich dabei um die Stable V1.48.07?

Danke und Grüße
Harald

TelefonSparbuch schrieb:
Hattest Du eine der neueren Testversionen verwendet oder handelt es sich dabei um die Stable V1.48.07?
Hallo Harald, nein ich habe keine Testversion verwendet sondern wie in der Signatur ersichtlich, die 1.48.07 im Einsatz. Nachdem ich die Box mal stromlos gemacht habe, läuft nun wieder alles wie gewünscht. Danke!

Habe inzwischen wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben. Die Box hat eine Uptime von 60 Tagen, und auf der Übersicht-Seite steht jetzt:
(2 x LCR berechnet)
(0 x LCR überschrieben)
Die Aktualisierung erfolgt trotzdem ganz normal.
Die eingesetzte Version ist die V1.48.07 (Stable). Die FW der Box ist die 08.04.27.
Hat noch jemand dieses komische Phänomen?:confused:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.