Bei AVM schon.Kann extakt das gleiche Verhalten bei mir feststellen. Würde es als Bug bezeichnen oder erwartet jemand beim Drücken einer Taste mit einem "AB" Symbol die Anruferliste???
Den Punkt hab ich da eingeführt, weil es eben nicht richtig klappt.@all kann jemand den pkt 30 aus dem wiki nachvollziehen? bei mir funktionierts prima, habe gerade getestet.
Ich denke diese Funktion ist bekannt aber nicht gemeint. Über die Option den Wecker über das Mini direkt einstellen zu können hinaus, ist dann wohl eher das Wecken mit Internetradio oder auch einem mp3 Song gewünscht.Du kannst in der FritzBox ein Mini! als angerufenen Apparat in den Wecker-Optionen einstellen.
Gruß
H'Sishi
Was verstehts du eigentlich unter "richtiger" AB-Steuerung? Du kannst den AB über das Mini einrichten (Telefon/Menü/Anrufbeantworter) und Nachrichten abhören, löschen, etc. (Menü/Intern/Anrufbeantworter). Was fehlt dir denn da genau? Nur der direkt Sprung über die Taste 1 funktioniert halt nicht wie zu erwarten wäre.Bei AVM schon.
Es gibt ja noch keine richtige AB-Steuerung. In der Anrufliste kann man nur direkt die Zugehörigen Aufnahmen abhören.
Da die Frage von @mega auch schon mal kam:@mikado 30
na, das habe ich mir auch gedacht, dann kann die ab funktionstaste nicht mehr weit weg sein. vielleicht klappts ja auch mit * und #.
db
Es ist also noch nicht drin.Bei einem sich im Aufbau befindenden oder auch laufenden Gespräch werden bei mir die Zeichen * und # bereits auf den Funktionstasten F1 und F3 angezeigt. Ist also drin, wie im Wiki beschrieben.
@mega
schön wäre es doch, wenn man über die ab-taste sofort im ab-menü wäre und nicht in der anruferliste. was meinst du eigentlich mit "richtige" ab steuerung? man hat doch, wenn man erst einmal im ab-menü ist die sprachanweisungen, da braucht man doch nichts weiter.
Mit 'richtige AB-Steuerung' meine ich 'richtige AB-Steuerung', wie man das z.B. vom Gigaset her kennt.
Oder auch vom MT-C, wo das etwas 'sparsamer' ausgefallen ist.
Wäre es vielleicht möglich, ein Fritz!Mini zu entwickeln, welches ähnlich dem MT-C aus Ihrer Kollektion ist (mit etwas größerem Display). Die Tastatur ist, wie ich finde, bedienerfreundlicher für mich. Ein größeres Display ließe auch eine etwas größere Schrift zu.
...vielen Dank für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge, sie wurden von mir soeben an den dafür zuständigen Produktmanager im Hause AVM weitergeleitet. Ob und ggf. wann eine Umsetzung erfolgen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht fest. Generell gilt aber natürlich, daß unsere Produkte von der Nachfrage und den Verbesserungsvorschlägen/ Wünschen der Kunden "leben", so wurden auch in der Vergangenheit bereits unzählige Verbesserungsvorschläge in die Tat umgesetzt (nicht selten schon direkt in der nächsten Version).
Mit freundlichen Grüßen
AVM GmbH
Verbesserungen in der Version 54.04.63-12190
FRITZ! Mini: Anmeldung von FRITZ! Mini bei versteckter SSID möglich
Verbesserungen in der Version 54.04.63-12122
FRITZ! Mini: "*" bzw. "#" für Telefonfunktionen mit langem Tastendruck auf "7" bzw. "9"
FRITZ! Mini: mit "3" und "9" in Listen seitenweise navigieren
Verbesserungen in der Version 54.04.63-12043
FRITZ! Mini: Verbesserte Umleitung der Audioausgabe
Verbesserungen in der Version 29.04.63-12199
FRITZ! Mini: "*" bzw. "#" für Telefonfunktionen mit langem Tastendruck auf "7" bzw. "9"
FRITZ! Mini: mit "3" und "9" seitenweise in Listen navigieren
FRITZ! Mini: Verbesserte Umleitung der Audioausgabe
Verbesserungen in der Version 54.04.63-12298
FRITZ! Mini: NEU - FRITZ! Mini unterstützt zweite Mailadresse
Soll das heißen, dass zusätzlich mit der Möglichkeit NTFS formatierte USB Platten an die Fritte zu hängen auch die "5000 Titel Begrenzung" gefallen ist?Alle Musiktittel werden angezeigt
Unterstützung NTFS-formatierter USB-Speicher
FRITZ!Box unterstützt jetzt auch USB-Speicher mit NTFS-Formatierung. Beachten Sie bitte, dass die Unterstützung für NTFS-Datenträger noch experimentellen Status hat. Wir empfehlen, die Daten von NTFS-formatierten Laufwerken zu sichern, bevor diese an FRITZ!Box angeschlossen werden.
Neue Musikbox - schneller, leistungsfähiger, kompatibler
Mit der neuen Version der Musikbox ist die Anzahl der Musik-Dateien nicht mehr begrenzt.
Zwei zusätzliche Ansichten "Häufig gehört" und "Zuletzt gehört" lassen Sie Ihre Lieblingsmusik noch schneller finden. Zudem werden zu den Songs AlbumArt-Bilder aus MP3-Dateien im JPEG- oder PNG-Format geliefert, die dann beispielsweise in Windows Vista Mediaplayer 11, LOEWE Connect TV, Playstation 3 oder XBox 360 angezeigt werden.
Die neue Musikbox verbessert auch die Kompatibilität zu verschiedenen UPnP-Streaming-Clients, beispielsweise Yamaha RX-N600, Pinnacle Soundbrige, IP_dio oder Microsoft XBox 360.