AVM Recovery Tool - welches ist das richtige für W501V
Hallo,
okay, ich gebe zu, die Anleitung nicht 1:1 verfolgt zu haben.
Immerhin bekomme ich den Router ja stets wieder sauber auf das T-Com Image zurückgeflashed.
Daher fühlte ich mich in dieser Beziehung nicht ganz so schlecht aufgestellt.
Aber Du hast schon Recht - vermutlich sollte ich mich wirklich mal sklavisch daran halten.
Oder könnte es gar daran liegen, daß mein gefritztes Image falsch ist ?
Bitte schau't mal auf die md5sum, die ich oben angegeben habe. Ist die korrekt ?
In der oben genannten Anleitung wird auch das AVM-Recovery-Tool genannt.
Ich bin inzwischen so weit, daß ich es ggf. einmal einsetzen möchte - oder machen die CLEAN-Tools von JPanscher dies überflüssig (die habe ich nämlich auch schon benutzt) ?
Welche Version dieses AVM Recovery-Tools ist für den W501V die Richtige ?
Etwa das "fritz.box_fon_5010.annexa.04.43.recover-image.exe" ?
Die wollte Mediasensing bei mir ausschalten und hat dann irgendwas von USB-Verbindung erzählt - irgendwie schien mir das nicht zum W501V zu passen.
Viele Grüße
Andreas
Hallo,
okay, ich gebe zu, die Anleitung nicht 1:1 verfolgt zu haben.
Immerhin bekomme ich den Router ja stets wieder sauber auf das T-Com Image zurückgeflashed.
Daher fühlte ich mich in dieser Beziehung nicht ganz so schlecht aufgestellt.
Aber Du hast schon Recht - vermutlich sollte ich mich wirklich mal sklavisch daran halten.
Oder könnte es gar daran liegen, daß mein gefritztes Image falsch ist ?
Bitte schau't mal auf die md5sum, die ich oben angegeben habe. Ist die korrekt ?
In der oben genannten Anleitung wird auch das AVM-Recovery-Tool genannt.
Ich bin inzwischen so weit, daß ich es ggf. einmal einsetzen möchte - oder machen die CLEAN-Tools von JPanscher dies überflüssig (die habe ich nämlich auch schon benutzt) ?
Welche Version dieses AVM Recovery-Tools ist für den W501V die Richtige ?
Etwa das "fritz.box_fon_5010.annexa.04.43.recover-image.exe" ?
Die wollte Mediasensing bei mir ausschalten und hat dann irgendwas von USB-Verbindung erzählt - irgendwie schien mir das nicht zum W501V zu passen.
Viele Grüße
Andreas
Zuletzt bearbeitet: