qarsten
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Hallo xxxakrepxxx und Mitlesende,
wir sollten hier in diesem Thread sehr genau die Fehler und Einstellungen beschreiben, denn ich habe den Eindruck, dass sich hier mehrere mögliche Komplikationen vermischen.
Wie mir scheint, habe ich das gleiche Problem wie Du, xxxakrepxxx.
Bei mir ist ein ausgehende Callthrough über Betamax (bei mir voipcheap.com) nicht möglich.
Soeben getestet über 2 verschiedene, eingehende Sipgate-Accounts - ausgehend über Voipcheap beidemale nicht möglich.
Ausgehend über Bellshare problemlos möglich.
Beim 1. Einloggen bei den PBXes heute wurde der Status von Voipcheap nicht angezeigt. Dies änderte sich, nachdem ich die Amtsleitung Voipcheap einmal gelöscht hatte und neu angelegt hatte.
Ausgehende Anrufe sind aber weiterhin nicht möglich.
Bin mal gespannt, ob hier noch jemand ne Lösung findet...
Edit: Habe inzwischen eine Lösung auf das o.g. Problem gefunden, diese steht in diesem Thread:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=223052
Bzw. wie dort angegeben im PBX-Forum:
http://www6.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=1284715579
Kurz gefaßt: Gehe bei PBX auf "Persönliche Angaben" und wähle als Zeitzone/Datacanter eine mit www6 aus.
Edit 2: Gerade beim 2. Anruf mit www6 doch nicht mehr möglich, wieder Ansage "Der Anruf konnte nicht durchgestellt werden). Umgestellt auf www2, funktionierte jetzt bei 3 Testanrufen ins Festnetz. Ob das der Weisheit letzter Schluß ist - mal schauen...
wir sollten hier in diesem Thread sehr genau die Fehler und Einstellungen beschreiben, denn ich habe den Eindruck, dass sich hier mehrere mögliche Komplikationen vermischen.
Wie mir scheint, habe ich das gleiche Problem wie Du, xxxakrepxxx.
Bei mir ist ein ausgehende Callthrough über Betamax (bei mir voipcheap.com) nicht möglich.
Soeben getestet über 2 verschiedene, eingehende Sipgate-Accounts - ausgehend über Voipcheap beidemale nicht möglich.
Ausgehend über Bellshare problemlos möglich.
Beim 1. Einloggen bei den PBXes heute wurde der Status von Voipcheap nicht angezeigt. Dies änderte sich, nachdem ich die Amtsleitung Voipcheap einmal gelöscht hatte und neu angelegt hatte.
Ausgehende Anrufe sind aber weiterhin nicht möglich.
Bin mal gespannt, ob hier noch jemand ne Lösung findet...
Edit: Habe inzwischen eine Lösung auf das o.g. Problem gefunden, diese steht in diesem Thread:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=223052
Bzw. wie dort angegeben im PBX-Forum:
http://www6.pbxes.com/forum/thread.php?threadid=1284715579
Kurz gefaßt: Gehe bei PBX auf "Persönliche Angaben" und wähle als Zeitzone/Datacanter eine mit www6 aus.
Edit 2: Gerade beim 2. Anruf mit www6 doch nicht mehr möglich, wieder Ansage "Der Anruf konnte nicht durchgestellt werden). Umgestellt auf www2, funktionierte jetzt bei 3 Testanrufen ins Festnetz. Ob das der Weisheit letzter Schluß ist - mal schauen...
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