chickolino
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Call Monitor bei PBXes.com
Habe jetzt auch mal einen blick in den Call Monitor gemacht, aber da finde ich nichts auffälliges:
Z.b. der letzte Versuch:
2008-10-07 09:38:11 "0174xxxxxxxxx" <0174xxxxxxxxx> 0561ccccc Poivy.com from-internal-cont ResetCDR 00:00:04
2008-10-07 09:37:53 "0174xxxxxxxx" <0174xxxxxxxxx> s * sipgate.de callthru WaitExten 00:00:23
2008-10-07 09:37:38 "0174xxxxxxxx" <0174xxxxxxxxx> s * sipgate.de callthru Authenticate 00:00:06
Mal schauen, ich probiere es nochmal mit einem anderen Betamax-Account
so - jetzt habe ich es statt dem Poivy account mit einem SMSDiscount Account probiert und wieder dasselbe problem - danach habe ich es nochmal mit dem sipate-gaccount probiert der ja für die eingehenden Telefonate konfiguriert ist udn damit klappt es (allerdings wird es dann von sipgate natürlich als normales Telefonat berechnet - was ich ja eingetlich vermeiden wollte).
Zumindest grenzt das die Sache etwas ein - es scheint an der Eingabe der beiden Betamaxaccounts zu liegen die (identisch) eingegeben sind.
Evtl. am Eintrag Sip-server ? Dort steht bei mir sip.poivy.com bzw. sip.smsdiscount.com ???
- - -
und genau daran lag es statt sip.poivy.com einfach www. poivy.com und schon geht alles !
Ich habe mal einen Blick in Call Monitor geschaut, und da steht bei der einen gewählten Mobilnummer "blacklisted by mankmill2006". Genau das war einmal der Benutzername meines Zweitaccounts. Alle anderen Mobilnummern gehen. Nur eine einzige ist blacklisted. Warum? Keine Ahnung. Support? Da könnte man gleich eine mail an Betamax schreiben ...
mankmil
Habe jetzt auch mal einen blick in den Call Monitor gemacht, aber da finde ich nichts auffälliges:
Z.b. der letzte Versuch:
2008-10-07 09:38:11 "0174xxxxxxxxx" <0174xxxxxxxxx> 0561ccccc Poivy.com from-internal-cont ResetCDR 00:00:04
2008-10-07 09:37:53 "0174xxxxxxxx" <0174xxxxxxxxx> s * sipgate.de callthru WaitExten 00:00:23
2008-10-07 09:37:38 "0174xxxxxxxx" <0174xxxxxxxxx> s * sipgate.de callthru Authenticate 00:00:06
Mal schauen, ich probiere es nochmal mit einem anderen Betamax-Account
so - jetzt habe ich es statt dem Poivy account mit einem SMSDiscount Account probiert und wieder dasselbe problem - danach habe ich es nochmal mit dem sipate-gaccount probiert der ja für die eingehenden Telefonate konfiguriert ist udn damit klappt es (allerdings wird es dann von sipgate natürlich als normales Telefonat berechnet - was ich ja eingetlich vermeiden wollte).
Zumindest grenzt das die Sache etwas ein - es scheint an der Eingabe der beiden Betamaxaccounts zu liegen die (identisch) eingegeben sind.
Evtl. am Eintrag Sip-server ? Dort steht bei mir sip.poivy.com bzw. sip.smsdiscount.com ???
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und genau daran lag es statt sip.poivy.com einfach www. poivy.com und schon geht alles !
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