KiRKman
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Dann schreib' doch vorher bitte nochmal an easybell, und zwar direkt klipp und klar, dass Du zum Aktionstarif wechseln möchtest. Vielleicht verstehen die es dann
Ich würde GENAU SO schreiben, und Du darfst meine Formulierung gerne verwenden
-->
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Kundennummer lautet xxxxxxx. Hiermit bestelle ich den Wechsel meines bisherigen Anschlusses bei Ihnen hin zum VDSL-Aktionstarif.
Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 24.95 EUR, einmalige Gebühr für den Wechsel 49.95 EUR. Richtig so?
Ich habe bereits geprüft, dass mein Endgerät VDSL-fähig ist und hoffe, dass meine Leitung so schnell wie möglich auf VDSL umgestellt werden kann. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Name
Adresse
<--
Ich würde GENAU SO schreiben, und Du darfst meine Formulierung gerne verwenden
-->
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Kundennummer lautet xxxxxxx. Hiermit bestelle ich den Wechsel meines bisherigen Anschlusses bei Ihnen hin zum VDSL-Aktionstarif.
Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 24.95 EUR, einmalige Gebühr für den Wechsel 49.95 EUR. Richtig so?
Ich habe bereits geprüft, dass mein Endgerät VDSL-fähig ist und hoffe, dass meine Leitung so schnell wie möglich auf VDSL umgestellt werden kann. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Name
Adresse
<--