Die, welche ich bei Pollin bestellt hatte (HIPRO 12V/3,33A), sind dort nicht mehr lieferbar - die verkaufen ja nur Restposten ab.
Hohlstecker 5,5/2,5 mm ist passend für die FBF.
Schaltnetzteil LEADER NU60-2120350-I1, 12 V-/3,5 A 6,95 *
Schaltnetzteil MOTOROLA PE-1500-01A-ROHS, 12 V-/3A 7,95 *
EcoFriendly Schaltnetzteil, 12 V-/3 A, EuP 14,95 hat den passenden Stecker
EcoFriendly Schaltnetzteil, 12 V-/5 A, EuP 29,95 hat den passenden Stecker
EcoFriendly Universal-Schaltnetzteil MW 3H36GS 12,95 hat den passenden Stecker
Stecker-Schaltnetzteil KSAD1200200W1EU 4,75*
Stecker-Schaltnetzteil KSAFF1200200W1EU 5,25 *
Stecker-Schaltnetzteil, 12 V-/2,5 A 7,95 hat den passenden Stecker
* man braucht noch einen
Hohlstecker (20 Cent), den man anlötet.
Ich bin kein Fan von Steckernetzteilen - deren Verarbeitungsqualität ist fast immer schlechter als bei Schaltnetzteilen mit Stromanschlußkabel. Wenn ich nicht schon passende Netzteile hätte, würde ich das erste oder zweite nehmen, auch wenn man dort noch den passenden Stecker anlöten muss.
Bei 3,5A kann man 2-3 Fritzboxen daran betreiben (muss man natürlich Kabel/Stecker dran löten) bzw. die Ladestation(en) für MT-D/E/F.
Meine Fritzboxen (ich verwende ältere Boxen für weitere analoge Ein- und Ausgänge, bin halt Wählscheibentelefonfan) habe ich auf einer Buchenleimholzplatte, die mit zwei Schrauben an der Wand (bzw. am Seitenteil vom Schrank) hängt. Dadurch muss ich nicht immer, wenn ich umrüste, neue Löcher in die Wand bohren. Das Schaltnetzteil habe ich ebenfalls auf der Platte befestigt, die Kabel vom Netzteil zu den Boxen habe ich in passender Länge gefertigt. Dadurch ist das ganze sehr übersichtlich.