Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Früher konnte ich im Kundencenter meinen DSL-Vertrag und die zugebuchten Optionen (z.B. Fastpath) sehen, aber irgendwie finde ich das nicht mehr.
Kann jemand helfen?
schaue bitte einmal im Kundencenter unter " Anschluss & Tarif ", dort gibt es dann folgende
Reiter
- Tarife
- Extras
- Internet-Zugang (hier solltest Du auch deinen Fastpath sehen können)
- TV-Extras
- Zusammenfassung
- Zum Warenkorb
Hi Holger,
danke ... aber ich sehe unter "Anschluss und Tarif" keine Reiter.
Ich habe da nur rechts die Möglichkeit: "Tarif, Anschluss oder Komplettpaket ändern"
Hi, danke, jetzt sehe ich es auch. Gestern kam da ganz was anderes, komisch.
Liegt vielleich daran, dass ich da einen Vertrag in der Auflösung und einen im Entstehen habe und das System damit überfordert ist.