Wo finde ich eine Übersicht der möglichen Erweiterungen für die Firmware der 7170 ?

PC-Exorzist

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wo finde ich eine Übersicht der möglichen Erweiterungen für die Firmware der 7170 ? Möchte dem Ding am liebsten beibringen Faxe zu empfangen und als Email via Internet weiterzuleiten ... Gruß Exo

Hallo,

das richtige Forum für Deine Frage nach Firwareerweiterungen ist hier:
http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=365

Ich kann Dir aber schon sagen, dass die einfachste Lösung für Dein Anliegen (Fax als Email an eine Adresse leiten bzw. abholen) wohl darin besteht, eine Nummer für den reinen Faxempfang einzurichten (entweder eine Festnetz-MSN aus einem ISDN-Pool oder aber eine Message-Box von 1und1 oder Arcor ...), eine Rufumleitung auf diese Nummer in der Fritzbox einzurichten bzw. diese Nummer direkt als Faxempfangsnummer angeben. Arcor's PIA (kostenlos!) z.B. versendet dann das Fax als Emailanhang an eine frei wählbare Emailadresse.

Eine Übersicht findet sich auch im Wiki.

Gruß,
Wichard

Hmm Habe meinen vertrag bei T-Com ...
Werde da mal die Hotline anrufen und fragen, was da möglich ist ..

bzw. was das kostet ...

Danke für den Tipp

Posting 2: [Das hättest Du auch im oberen Beitrag nachträglich reinschreiben können ;)]

Habe ich mir erst mal gebookmarkt ...
Ist noch nicht ganz das was ich suche ...

Aber ein Schritt in die richtige Richtung ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.