3
3949354
Guest
:motz: privat, halt ausschlieslich für Kerle, die genau so sind/denken/aussehen/riechen/ ... wie ich ===>>>> ohne den Rest der Welt !!
...wäre mir eigentlich lieber wenn die Mädels dieses D-Shirt anhaben täten...grin...., die sitzt dann im D-Shirt auf dem Sofa ...
Ich war dann mal so frei --> SchlaaaaaaaandBtw: Diesmal muss jemand anders die Threads_zu_den_Deutschland-Spielen anmoderieren. Werd da sicher net immer Zeit für haben.....
Genau wie die 'männlichen' Engländer gegen uns letztes Jahr :lach:Das momentane Spiel enttäuscht ein wenig:
Von vorne will ja auch keine die hochrot-erhitzte rote Haut sehen1. Zu wenig Nahaufnahmen - wenn, dann fast immer nur von hinten
KAnn ich von NAtur aus net leiden, die blend ich schon im Kopf aus2. Zu wenig Aufnahmen der Schiedsrichterin :mrgreen:
Tja, warum soll es kein weibliches Netzer&Delling Duo geben :lach:3. zu viel Dummgelaber des Reporters. Wen interessiert, dass eine Mannschaft bessere Torfrauen hat, als eine andere... :noidea:
Wieso? Die Mexiko-Mädels haben doch einen netten Teint und die Engländer können sich doch gefälligst schminken :lach:...
Von vorne will ja auch keine die hochrot-erhitzte rote Haut sehen...