[WM 2011] effmue sein Stammtisch der "Frauen-Fussballbegeisterten Ahnungslosen"

Nur ein Tipper?
Effmue, Colonia, Zwerch ... das sind bei mir schon 3 +Kai66 :gruebel:

Ich mach' auch mit. :)

Guude,

also auf die beiden "Mädels" hatte ich ja auch schon als "Mittäter" gehofft :cool:

hi, an "Doppel-Mama S" (müsste doch jetzt am WE bald soweit sein, oder hab ich was verpasst..??) und an dieallerliebste Bianca.....

Zuletzt bearbeitet:
Guude,

...und Danke, mein zwersch-p für die PM und den Link.....

(und mein post zeigt ja,dass ich es zumindestens nicht vergessen hatte und daran gedacht habe...grins)

Ehrenerter Effmue,
Nicht vergessen Ihr es habt. Zu beschäftigt gewesen Ihr seid. Aber gespürt die Schwingungen der Macht, sie wurden. Möge er auch über Euch wachen.

ich bin auch wieder dabei, habe mich angemeldet. :)

hi, an "Doppel-Mama S" (müsste doch jetzt am WE bald soweit sein, oder hab ich was verpasst..??)...

Uups, ich war längere Zeit offline. Ich dachte es wär schon so weit....

aber...

mit Fußball im Bauch während der Frauen-WM das geht natürlich gar nicht....:rolleyes:

Da haben wir Männers ja gar keine Chance.....

Ich auch, ich auch, ich mag diese springenden Bälle gern.

titten.gif

effmue gib mal Gas, und schalte bitte den kleinen Ecki frei.

Bin auch wieder mit dabei

Guude,

...smile......danke an alle (bislang sind wir schon 11....;))

..Ihr dürft natürlich gerne weiter Werbung fürs Tippspiel machen.....ich denke mit unserer "Truppe" wird das ein "SpassderAhnungslosen" :cool:

Guude,

..dank dem guuddsden Mitstreiter F-F sind wir nun "schon" zu zwölft...und ich kann mich in meine "ehemalige" Stammposition (O-Ton des Trainers "Schinderhannes" Friedrich: "Ein guter Spieler kann immer 3 Positionen spielen......12ter, 13ter und 14ter Mann") zurückziehen....;)

..und achja....sucht irgendwer noch nen Ausgehtipp fürs "public viewing"...??? dennIschguggdieVorrunddort ;)

Zuletzt bearbeitet:
:p Hallo,

Ich schau mir die Spiele mit meiner Liebsten zu Hause an ...

...lieber 'n Schoppe in de Kopp als schoppen mit de Frau ...

ob du da noch zum schauen kommst ...... :fies:

:hehe: Da kennst Du meine Kleine nicht, die sitzt dann im D-Shirt auf dem Sofa und ich muss die Klappe halten ...

OK, wann ist das privat Viewing ? Denke Ecki kommt auch ........

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,100
Mitglieder
373,583
Neuestes Mitglied
df3ei
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.