[WM 2010] WM-Kicktipp _aller_ IPPFler (also auch der weiblichen)

Wollt ihr einen IPPF-WM-Kicktipp?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 10 52.6%
  • Nein, VoWM ist total überbewertet!

Stimmen: 6 31.6%
  • Ich schließe mich der Mehrheit an.

Stimmen: 3 15.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Zitat meiner Holden gestern beim Spiel:

"Renn doch, renn doch, schieß doch einfach,..... sind die blauen die Amis?"

Wenn Fußball so einfach wäre......

Zumindest gespielt habe sie als wärn sie blau :saufen2: :bier: :saufen2:
Bisher hatte in meinen Augen nur das Argentinien-Spiel zumindest in Ansätzen was mit Fußball zu tun.
Aber ich hätte auch keine Lust da rumzulaufen bei diesem ständigen, monotonen Getröte.

Stimmt ! Dieses permanente Gesumme dieser Plastikhörnchen ging mir schon am ersten Tag mächtig auf die Cochones. Instinktiv hatte ich die ganze Zeit die Fliegenklatsche in der Hand. :mad:

:lach: :lach: :lach: :lach:

Aber Recht hast, wo sind die guten alten Fangesänge und Choreos geblieben die auch mal ne Mannschaft nach vorne peitschen können :sad:

Jo, das klingt wie ein Bienenschwarm. Echt Sche..... Ich hoffe die Dinger werden bis zum Deutschland Endspiel verboten.

Mit dem Verbot werden wir wohl schlechte Karten haben. Abgesehen von unserem lieben Schweizer Hr. J. Blatter geht das alles auf den Sack. Nur er meint, es gehört zur afrikanischen Kultur und macht ihm mittlerweile auch Spaß. Wers glaubt :rolleyes: aber was soll der auch anderes sagen.

Bis zum Endspiel ertrage ich diese gräßlichen Töne bestimmt nicht! Ich hab schon vor lauter Frust den Ton bedeutend leiser gestellt - will die Geräusche danach nicht noch stundenlang im Ohr haben... Die Fangesänge finde ich persönlich viel schöner!

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Toleranz ist hier gefragt.
Oder meint ihr, den Südafrikener(inne)n gefallen unsere Fangesänge?

OK, wir holen die Fliegenklatsche raus, die Südafrikener(inne)n vielleicht die Schrotflinte - unsere Fangesänge klingen evtl. ein wenig wie ein schwächelnder Löwe mit eingeklemmtem Ei

umknuddel.gif

Ich habe gerade einen neuen Mitspieler in unserer Gruppe entdeckt. :-Ö

Willkommen Beethoven! ;)

Cool, 20 ist auch ne schönere Zahl. Also die Plätze 17-20 nach der WM steigen ab :lach:

Je mehr Mittipper, umso höher die Wahrscheinlichkeit, nicht auf dem letzten Platz zu landen - gell colonia? :lach:

umknuddel.gif

Der ist doch schon für mich reserviert. ;-)

Vergiss es Paps. Ich hab ein Ziel, und wenn die Tabelle gedreht wird hab ich gewonnen un d Bibie ist abgestiegen :lach:

So, weiter gehts. Es ist alles bereit gelegt. Fernbedienung, Pizza, Bier und Vuvuzela-Stopper (Ohrenstöpsel) :kasper:

Das mit dem "drehen" find ich sehr gut aber den Rest.... :lach:

Nix da, hier wird überhaupt gar nix gedreht! :motz: Sonst drehe ich mal mit! :lach:

Upps, Bibie was sind das denn für Töne ?

... ja ja ja dann wollen wir dir das mal glauben. ;-)

Hat einer einen Livestream für mich ?

Statistik des Forums

Themen
246,570
Mitglieder
374,454
Neuestes Mitglied
Sill
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.