3
Wie war das: Deutschland und England treffen in Bloemfontein aufeinander, Italien und Frankreich am Flughafen ...-die europäische Ex-Elite fährt alterbedingt nach Hause oder beantragt Asyl...
Brasilien. Brasilianische Technik vorgetragen mit "deutschen Tugenden". Die Mischung dürfte nur schwer zu knacken sein.-am Ende gewinnt...?
Sagen wir mal so: Es wird mehr über die Männer in Schwarz, als über die Fußballer geredet. Und vor allem über den Umgang der FIFA damit.(..und Fussball_ansich..) war "irgendwiegefühltanders"...
Naja, vielleicht ist das nicht gegebene Tor Englands irgendwann noch mal für irgendwas gut (außer fürs deutsche Weiterkommen).
..tja, olleWollkappe...da schliesse ich mich deiner Meinung heute an...und dazu noch minimalistischer Aufwand bislang...2-4 geniale Spielzüge und Standardsituationen genügen da......:-ÖBrasilien. Brasilianische Technik vorgetragen mit "deutschen Tugenden".
...dann pass ma auf, dass dich das nach hektischem Genuss nicht auch andersweitig erleichtert, mein lieber F-F..:lach:mein Bier hat sieben Grad
..lade ich euch ein zu einer respektierlichen "Nachbeschau" dieser WM 2010 ein....GoOn...