wlan usb stick bekommt plötzlich keine ip mehr

neuling1234

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi, habe zwar ne weile in untersch. foren gesucht aber nichts hat geholfen. vielleicht wisst ihr ja wo das problem ist

also: ich hab ne fritzbox und nen fritz usb stick
seit gestern geht das internet von einer minute auf die andere nichtmehr, es wird zwar ne verbindung angegeben, allerdings keine ipadresse zugewiesen, er sucht ne weile und hört dann auf, allerdings leuchten die balken grün...
hab schon upgedatet, das dhcp ausgeschaltet, das wpa ausgeschaltet, den stick mit der FB abgeglichen, protokoll neu installiert... mir würde nurnoch windows neuinstalliern einfallen aber dazu hab ich nich so die große lust, vorallem weils ja ging bis gestern...

hab windows 2000 drauf falls das hilft...

hoffentlich wisst ihr was das prob is, danke schonmal

:groesste:

Auf keinen Fall Windows neu installieren..lol

:dance:

start> einstellung>netzwerkverbindung>drahtlosverbindung>eigenschaften> internetprotokoll>eigenschaften>

ip adresse manuell oder automatisch vergeben???

hm lol, des is des ertse was ich ausprobiert hab, hat aber auch nix genützt... hab win neu installiert un jetz gehts...

Hallo,

nimm doch ein Lan-Kabel und schließ deinen PC an die Box an.
Zudem solltest du die Software des Sticks für den Zugriff verwenden und
die Firewall mal nachschauen. ;)

PS: Herzlich Willkommen im Forum! :)

auch das (mit dem lan-kabel) habe ich ausprobiert und es hat nichts gebracht, die software und die box hab ich geupdatet und es hat ebenfalls nichts gebracht, und wie gesagt, es ging von jetz auf gleich nichtmehr was das sehr seltsame daran war...

Aber jetzt, nachdem ich win neuinstalliert habe, geht wieder alles
danke trotzdem^^

und danke auch für die begrüßung

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.