WLAN-SIP-Telefon mit LDAP-Adressbuch

pixel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin noch immer auf der Suche nach einen WLAN-Telefon das an meinem Asterisk betrieben werden soll.Allerdings möchte ich ein Gerät das auch an das vorhandene LDAP-Adressbuch angebunden werden kann. Ich habe nun lediglich ein Gerät gefunden welches das kann. Das Siemens optiPoint WL2 professional. Das Gerät hat jedoch auch einen stolzen Preis deshalb die Frage ob noch jemand ein anderes Gerät kennt das LDAP kann?

Viele Grüße
pixel

Ich hatte vor paar Monaten ein Linksys WLAN-IP-Phone zum Testen da. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber das Ding hatte auch LDAP. Sah aber leider nicht so gut aus - hatte aber einen eingebauten HTML-Browser und funktionierte auch wirklich nicht schlecht. OK, im Vergleich ist die Qualität bei dem WL2 unschlagbar - habe bis jetzt noch nie so gut freisprechen können wie bei WL2... ;-)

Habe auch grad nochmal nachgeschaut: weder der TC300 noch der UTstarcom Geräte können LDAP.

Weißt du zufällig noch welches Modell das von Linksys war?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.