WLAN-Repeater mit aktivem PoE

andkel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte ein Device ans Wlan anbinden, das eine Anbindung an ein PoE-Lan-Kabel braucht. Es gibt gibt jede Menge WLAN-Repeater zum Anbinden von Geräten mit LAN-Anschluss ans Wlan, aber ich habe keines mit aktivem PoE-Lan-Anschluss gefunden.

Kennt jemand einen solchen Wlan-Repeater und kann ihn mir empfehlen?

Ich kenne keine Repeater mit PoE-Ausgang, aber es gibt PoE-Injektoren: --> https://www.amazon.de/s?k=PoE-Injektor .
Es gibt sogar welche mit integriertem Netzteil, aber Achtung: Nicht alle Injektoren testen, ob das angeschlossene Gerät PoE-fähig ist und geben Saft drauf "no matter what".

Ich möchte ein Device ans Wlan anbinden, das eine Anbindung an ein PoE-Lan-Kabel braucht.
Das löst man normalerweise mit einem PoE-Switch (oder PoE-Injektor). Diesen setzt Du zwischen WLAN-Repeater und Deinem Gerät. Mit einem PoE-Switch könntest Du sowohl Dein Gerät als auch den WLAN-Repeater speisen.
Kennt jemand einen solchen Wlan-Repeater und kann ihn mir empfehlen?
Wenn Du in Geizhals in der Rubrik Access Points suchst, dann findest Du einige Modelle mit mehr als einem Ethernet-Anschluß. Diese haben dann manchmal PoE oder PoE+ auf LAN2, das nennt sich auch gerne „PoE Out“. Aber Du brauchst dann immer noch einen PoE+Injector, der erstmal den WLAN-Access-Point befeuert. Und dann musst Du schauen, welches Modell auch den Modus WLAN-Repeating unterstützt. Ein Beispiel wäre der TP-Link EAP615-Wall.
Ich möchte ein Device ans Wlan anbinden
Weil ich schon passives und aktives PoE munter durcheinander gewürfelt wird, welches Gerät ist das genau, also Hersteller und Modell?

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.