Hi
Es gibt eh leute die Offene APs hinstellen nur habe die keine IPs mehr
.
Schaue mal auf www.funkfeuer.at
Es gibt eh leute die Offene APs hinstellen nur habe die keine IPs mehr
Schaue mal auf www.funkfeuer.at
spongebob schrieb:TC 300 im Mädchenmarkt Borsighallen Berlin Tegel: 39 ¤ ohne Vertrag...![]()
Die Tatsache, dass dieses WLAN-Handy verramscht wird, ist ja kein Beweis dafür, dass WLAN-Handys generell günstig sind.
Siehste, stimmt auch nicht. Ich renne am Sa los und kaufe so ein Teil im MM für jemanden, der mich hier im Forum darum gebeten hat (wenn es das noch gibt).Die 39 ¤ zeigen eigentlich nur eins: Keiner will die Dinger haben
- was für ein Konstrukt. Sowas gibt es nicht.regulärer Strassenpreis
spongebob schrieb:Habe ich das behauptet? Du nimmst aber auch jedes Argument, verdrehst es solange, bis es in DEINE Argumentation passt und schiesst es zurück. Mittlerweile haben ja alle begriffen, dass DU was gegen diese Teile hast. Na und? Andere sehen das anders. Lass ihnen doch einfach die Freude.
Hier nochmal der Verlauf der Diskussion:
Argument: mit dem WLAN-Handy spart man Gebühren
Gegenargument: weil es zu wenig Hotspots gibt und diese oft auch noch teuer sind und ausserdem WLAN-Handys mehr kosten als normale Handys, rechnet sich das unterm Strich nicht
Argument: Das TC300 gibts aber für 39 Euro
Gegenargument: Das ist eine Ausnahme (Ausverkauf). WLAN-Handys sind in der Regel trotzdem teurer
Also ich muss hier mal meine provokante Meinung zu WLAN-Handys äußern. :wink:
Wo ist dein Problem ?
EDIT: Wenn mir so ein Teil für 39 Euro über den Weg läuft, dann ist nicht ausgeschlossen, dass ich mir das ganz spontan mitnehme. Aber nicht im Kosten zu sparen, sondern um die Technik auszuprobieren.
Wieso kostet es dann im Einkauf exkl. UST immer noch 200¤ ?detg schrieb:Der reguläre "Strassenpreis" des TC300 liegt (oder lag vor dem Ausverkauf) bei ca. 180-200 Euro.