WLAN Benutzerstatistik?

Floatax

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
hab mal eine frage.. ich habe auf meiner fritzbox 2 benutzer, die über wlan ins internet gehen.. nun würde ich gern wissen, ob einer dieser etwas über filesharing-programme runterlädt bwz. wieviel bandbreite er im moment reserviert..
ist das möglich bzw gibt es dafür einen mod?

Danke
Floatax

Hi,
so exakt ist das leider nicht möglich, aber du kannst den gesammten traffic im onlinezähler nachkuken, wenn da soviel upload oder mehr (als download) dransteht kannst du davon ausgehen, dass mit filesharing gearbeitet wird.
Aber du kannst die aktuelle bandbreite damit sehen: FRITZ!DSL Software

FRITZ!DSL ist die Software zu Ihrer FRITZ!Box. FRITZ!DSL enthält Anwendungen, die den Internetzugang sicher, komfortabel und übersichtlich machen. Über das FRITZ!DSL-Startcenter sind alle Funktionen schnell erreichbar.

Wenn du das installiert hast, und du dann auf internet klickst, siehst du wie hoch up und download gerade ist.(z.b. 700 kbit up/1400kbit down)

Ich hoffe ich konnte helfen.

PS: zu der anderen frage mit dem mitarbeiter mach doch einfach die kindersicherung rein ^^

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.