WLAN Antenne farbig spritzen

franz2108

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein Bekannter hat seine externe WLAN-Antenne farbig gespritzt, ich bin mir nun nicht sicher, ob dies die Sendeleistung beeinflusst? Unter euch Profis ist sicher jemand, der das schlüssig beurteilen kann.
Danke für Tipps
 
Das kommt auf die Lack-Art an. Bleimennige oder Metallic-Farben würde ich nicht unbedingt verwenden :mrgreen:
 
Wichtig ist, dass du drauf achtest das keinerlei metallische oder ähnliche Substanzen enthalten sind.
Sonst baust du dir deinen eigenen Faradayschen Käfig, sprich S/E-Leistung gleich null! :)
Daher kannst meines Wissens jeden Standard Lack verwenden um betateilches Antwort mal zu konkretisieren.

Gruß plex

P.S.: Warum willst du deine Antenne färben? :confused:
 
Warum färben

Das hat der Verwalter des Campingplatzes bereits zur Tarnung der Antenne am Holzhaus gemacht und ich habe das Gefühl, die Leistung ist jetzt schwächer. Danke für die Antworten, ich werde ihn jetzt mal fragen, was für Farbe er benutzt hat.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.