Hi,
@mwagner: Danke, ist notiert, aber erstmal müssen die Fehler weg
@Tippfehler: Das ist merkwürdig. Die Sicherheitsabfrage hat bisher immer funktioniert. Aber wie kann man denn 2 Gespräche über einen Port führen ? Geht doch nur ein Telefon ran .. !?!?
@Tomkeule: Ist notiert. Auch hier gilt: erstmal die Fehler weg
@stani: Wie startest Du denn das Programm ? Per Doppelklick ? Die Fehlermeldung ist ein Windows Alert, oder steht das in der Konsole ?
@vanhalen: mmh. Das kann ich mir garnicht erklären, wie das mit dem Monitor zusammenhängen könnte. Laut AVM blinkt die nur bei Aktualisierung der Box Software. Und eine Blink-Ansteuerung hab ich definitiv nicht drin
Hat sonst schon jemand das beobachtet ?
@SuperMatze: Wie oft hast Du das schon beobachtet. Kann es sein, dass jedesmal der Anrufer einfach keine Nummer übermittelt hat? Siehst Du die Nummer denn auf Deinem Telefon? Welche Firmware benutzt Du?
@ALL: Das mit den grauen Fenstern in allen Möglichen Situationen ist mir noch ein Rätsel. Am dem Programm an sich kann es eigentlich nicht liegen, weil nicht jeder das Prob hat. An der Java VM kanns eigentlich nicht liegen, weil die meisten die gleiche Version haben werden. Graifkkarte ? OS ? Aura ;-) ? Ich weiß es im Moment nicht, aber ich denke das kriegen wir noch in den Griff.
Sorry, dass ich im Moment nur sehr selten hier bin und wenig weiterprogrammiere, aber naja... Die Zeit halt..
Schöne Grüße
Axel