Windows 98???

martin-72

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe das Tool auf zwei PCs installiert. Scheint ja echt klasse zu sein. Vielen Dank.

Auf dem Win XP-Rechner läuft es einwandfrei, auch wenn nicht alle Einträge, die es im www.dasoertliche.de gibt auch übernommen werden.

Leider werden bei meinem Win 98SE-Rechner nur die Städte, nicht die restlichen Daten erkannt...

Kann es sein, dass Win98 nicht wirklich unterstützt wird?

Habe gestern jeweils die aktuellste JRE-Installatin aus dem Netz gezogen und installiert...

Danke und Gruß

Martin

Hi,

Auf dem Win XP-Rechner läuft es einwandfrei, auch wenn nicht alle Einträge, die es im www.dasoertliche.de gibt auch übernommen werden.

Kannst du bespiele nennen, die jfritz nicht erkennt aber bei dasoertliche vorhanden sind? Schicke die mir am Besten per PN zu. Somit könnte ich die Suchmuster von JFritz anpassen, so dass diese Einträge auch erkannt werden.

Leider werden bei meinem Win 98SE-Rechner nur die Städte, nicht die restlichen Daten erkannt...

Ich könnte keinen Grund nennen, warum das nicht unter Win 98 laufen sollte. Ich kenne einigen, die JFritz problemlos unter 98 betreiben. Schicke mir hierfür die Debugausben von JFritz zu, damit ich das Problem nachvollziehen kann.

Hallo Capncrunch,
hallo Leser,
capncrunch schrieb:
Kannst du bespiele nennen, die jfritz nicht erkennt aber bei dasoertliche vorhanden sind? Schicke die mir am Besten per PN zu. Somit könnte ich die Suchmuster von JFritz anpassen, so dass diese Einträge auch erkannt werden.
Nun denn, finde jetzt keinen. Die beidem, bei denen ich mir sicher war, dass sie im Telefonbuch stehen, stehen entweder mit ner anderen ISDN-Nummer drin, oder nur in den Gelben Seiten. Sorry, wegen der Falschen "Verdächtigung"...

capncrunch schrieb:
Ich könnte keinen Grund nennen, warum das nicht unter Win 98 laufen sollte. Ich kenne einigen, die JFritz problemlos unter 98 betreiben. Schicke mir hierfür die Debugausben von JFritz zu, damit ich das Problem nachvollziehen kann.
Könntest Du mir einen Tipp geben, wie ich an die Debug-Daten komme?

Vielen Dank und Gruß

Martin

PS: Nennt mich DAU und Ihr habt recht... ;-)

das hier dürfte dir weiterhelfen. Nachdem du die Debug-Ausgaben aktiviert hast, musst du nochmal eine Rückwärtssuche ausführe, damit ich alles kontrollieren kann.

--Brian

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,385
Mitglieder
374,048
Neuestes Mitglied
AlexanderLorenz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.