@thinkPad
Du meinst jetzt für 15€ deinen Internetanschluss+Goockel oder hast Du wirklich zu so was Zugang?
Mal ehrlich, wenn es das erste sein sollte, ich habe mich in bestimmt 5 Foren angemeldet um mich an ähnlichen Beiträgen zu beteiligen, da wurde nicht mal geantwortet. Die anderen Seiten, die ich nur besucht habe, möchte ich gar nicht nachzählen. Sicherlich hätte man da irgendwann drauf kommen können aber ganz ehrlich, das wäre das letzte gewesen, wonach ich gesucht habe. Vor allem, wenn man bereits mit dem Hersteller im Kontakt steht und selbst dieser erst mal nichts dazu weiß. Wer kommt darauf, das der Werksname der Fritz diesen Fehler verursacht?! Ich denke dazu gehört dann schon fundiertes Wissen, damit man auf so was kommt, denn alle andren Quellen waren bereits durch Abarbeitung ausgeschlossen.
Deshalb war meine Frage an Dich durchaus ernst gemeint, kann ja sein, dass Du Netzwerker bist und mit so einem Problem, mehr oder weniger, öfters zu tun hast.
Zumindest habe ich hier etwas gelernt, was bei einem erneuten Auftauchen, eines solchen oder ähnlichen Problems, nun automatisch die Frage stellen lässt: (NAME des Netzgeräts evtl. ändern?).
Auf jeden Fall, wären hier Sterne zu vergeben, Du bekommst alle 5.
Gruß